Bei mir regnet es gerade in den Dachboden und ich kann nix machen, weil das Fenster ja seit Monaten kaputt ist.
GsD haben wir es noch vor dem großen Gewitter nach Hause geschafft, jetzt schüttet es ganz arg und donnert wie wahnsinnig.
Das Camp ist nur ein Tagescamp, ich muss sie um halb 8 zur Busstation bringen und um 17.30 abholen.
Durch die Salzburg-Aufenthalte bleibt uns als gemeinsame Zeit nur noch Freitag Abend, Samstag und Sonntag. Montag kommt er spät von der Arbeit, Dienstag sitzt er um 5Uhr schon im Zug und am Donnerstag kommt er je nachdem, meistens um 20 Uhr, manchmal auch später, selten früher. Und Freitag arbeitet er natürlich wieder bis 17 / 18 Uhr...
Für viele Familien ist das sicher eh viel Zeit gemeinsam, aber für uns ist das eindeutig zu wenig, da der Samstag meistens mit Besorgungen und nötigen Arbeiten am Haus / Garten draufgeht und Sonntag haben wir oft Besuch oder fahren zu Freunden.
Ich finde es, seit die Ferien begonnen haben, extrem mühsam.
Lya hab ich deswegen geschrieben, weil ich vergessen hab, dass das SM für die Großen ja wieder Malya heisst. Schnittmusternamen merke ich mir prinzipiell schlecht. Sehr blöd, wenn man sie dann sucht.
Die Kinder sind jetzt ausgepowert und froh ein bisschen Ruhe zu haben und ich mache mich ans Plottern.