Juhuuu, heute ist was weiter gegangen - und das, obwohl ich mit den Mädels am Nachmittag im Theater war und am Vormittag kurz in der Stadt
*
Weihnachtskarten *
Fotobücher bestellt*
Fotosticker für die Mädels bestellt*
2 Schokotascherln* 4 Mini-Tascherln (3x Herz, 1x Stern)
*
18 Tatüta (die kommen ev. als Alternative zu den Mugrugs zum Einsatz

)
* Lou für die Kleine - siehe unten
*
Hüftwärmer für die Große*
T-Shirt für den Mann bemalenNett wären noch:
* Mugrugs für Patenkind, Bruder, Schwägerin (alternativ fürs Patenkind auch ein Mini-Tascherl, da kommt sowieso ein Scheinchen rein

)
* Socken für Papa - der erste ist nach der Ferse...
Ich hatte mir ja noch überlegt, für die Große eine Tunika zu nähen, weil die meisten Leiberln, die sie so hat, eher kurz sind - daher auch der Hüftwärmer. Aber dann hat sie heute in der Früh ihr Lieblingsleiberl quer drüber mit Window Color angespritzt

Das Leiberl war zwar schon zu klein, wie sie es von ihrer Lieblingsfreundin geschenkt gekriegt hat, aber eben das Lieblingsleiberl (Lösungsvorschlag meiner Mädels: Motiv rausschneiden und auf ein anderes Leiberl nähen - gut gelernt

allerdings sind die Spritzer auch übers Motiv...) Ganz großer Schmerz
Aber ich habs echt noch einmal gekriegt - hat die Verkäuferin extra im Lager gesucht, ist ja schon über 3 Monate her, dass es gekauft wurde. Und gleich größer genommen. Das kriegt sie jetzt als Überraschung zu Weihnachten.
Beckmann-Fleckenentferner für Haushalt - inkl. Windowcolor - habe ich zwar auch gekauft, aber ich glaub nicht so recht dran, dass das so gut funktioniert...
Den Hüftwärmer hab ich mit Stoffmalstiften angemalt - hat gar nicht gut funktioniert, irgendwie hat der Stoff für die Stifte zu sehr gesaugt... Detto beim T-Shirt für den Mann. Das nächste Mal applizier ich doch wieder
Und dann habe ich noch eine Bitte: Soll ich auf die Lou noch was draufnähen? Ich hab die Seitennähte noch nicht geschlossen, damits leichter geht. Ich hätte ev. an einen großen Stern in Lila vorne drauf gedacht. Hier einmal so hingelegt, wie es dann farblich sein wird (Ärmel kriegen noch lila Bündchen, Rollkragen statt Kapuze, innen weiß ich noch nicht, entweder Schwarz oder Grau - lila Jersey oder Sweat hab ich nicht mehr):
IMG_6231.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.