Was für ein Scheißtag.
Ich bin nach Wien zum Zahnarzt reingefahren, am Hinweg wollte ich im ein.fach ein paar Sachen vorbeibringen. Vorher war ich noch im 21. beim Müller. Als ich in der U6 Thaliastraße aufstehe, um auszusteigen, habe ich noch alle meine Sachen beisammen, das weiß ich.
Als ich im ein.fach fortgehe, fehlt mir mein Rucksack (drinnen: iPad um 600 Euro, meine Kalender von heuer und nächstem Jahr, meine Schall-Zahnbürse - wollte ja dann zum Zahnarzt, Essen und Trinken, Schminkzeug, Krams). Im ein.fach ist er nicht.
WO KANN ER HIN SEIN??
Immerhin, der Zahnarzt findet in meinem Mund gar nix zum Arbeiten, obwohl ich letzte Woche drei Tage lang starke Zahnschmerzen hatte.
Zuhause angekommen kotzt der Kater blutig.

(Er hat letzte Woche schon ein paar Tage gekotzt, dann haben wir es mit Magenschutz in den Griff bekommen und mit dem Medikament vorgestern aufgehört, weil ich dachte, es geht wieder.)
Vor Weihnachten brauche ich noch:
1 Shirt 86/92 hellblau mit gepatchten Regenbogenärmeln mit einer Bagger-Katzen-Bären-Eulen-Appli
1 Tiger-Shirt
1 Eulen-Kleid
2 Schwestern-Pyjamas
3 Regenbogenkissen
(alles Aufträge)
Geschenke? Meine Große möchte noch eine Erdbeer-Tasche zum Zusammenfalten, die Schwiemu soll eine Schürze kriegen, die Stiefmutter vielleicht eine Tasche, der Mann vielleicht eine Jacke, der Neffe ein Shirt. (Ich hoffe, ich hab nix vergessen.)
Wo überall würdet ihr die Passwörter ändern, wenn man euch das Tablet gestohlen hätte?
Ich hab schon geändert: Facebook, Instagram, Apple-ID, hier.
Jetzt werde ich noch Blogger ändern. Paypal? Ebay? Aber eigentlich muss man da immer sein Passwort neu eingeben.