Verrutschen tuts deswegen nicht, weil ich (noch in unserer alten Wohnung, da hatten wir mehr Platz im Wohnzimmer, die Decke ist nämlich 260x240 groß) Rückseitenstoff, Volumenvlies und Oberteil mit Sicherheitsnadeln zusammengesteckt habe. Und nachdem das Teil so riesig ist, geht da mit meiner Maschine natürlich gar nix mit Quilten... Also mit der Hand, immer rauf-runter-rauf-runter, durch alle Schichten durch und die Nähte entlang.
Leider find ich grad kein Foto von der Decke (ist mir grad unlängst untergekommen

)
So, Silvester gut und ruhig überstanden, wir haben zu Viert gemütlich Fondue gegessen, dann ein bisserl Big Bang Theory geschaut und den Niavarani (bis wir aufgrund des nicht kindertauglichen Themas umschalten mussten

), dann ein Kindersortiment Feuerwerk und noch zwei Runden Darts mit den Mädels. Die haben dann zu Mitternacht schon geschlummert, während wir uns noch das Feuerwerk angeschaut haben - heuer wars einmal schön klar, da war die Umgebung gut zu sehen - viel schöner (und vor allem billiger

), als wenn man selbst was in die Luft jagt
Jetzt gibts noch spätes Frühstück beim Neujahrskonzert.
Allen einen guten Start ins neue Jahr