Die Kapuze ist dran, das war vielleicht eine schwere Geburt.

Und irgendwie sind die Ösen bisschen schief, aber ich hab mir jetzt Bilder von anderen Lous angeschaut, die sehen auch so aus, dürfte also eh passen.
malala hat geschrieben:Und irgendwie sind die Ösen bisschen schief, aber ich hab mir jetzt Bilder von anderen Lous angeschaut, die sehen auch so aus, dürfte also eh passen.
Solltest du Ösen verwenden, empfehle ich, dafür die im Schnittmuster markierten Stellen (sie sind asymmetrisch) mit einem festen Stoff zu verstärken.
stecknadel hat geschrieben:malala hat geschrieben:Und irgendwie sind die Ösen bisschen schief, aber ich hab mir jetzt Bilder von anderen Lous angeschaut, die sehen auch so aus, dürfte also eh passen.
ich hab jetzt nur die anleitung von louis zur hand, aber die kapuze ist gleich mit lou, deshalb:Solltest du Ösen verwenden, empfehle ich, dafür die im Schnittmuster markierten Stellen (sie sind asymmetrisch) mit einem festen Stoff zu verstärken.
das hat frau liebstes so vorgesehen, dass die schief sind.![]()
ich finde die kapuze auch schwer anzunähen, weil da so ein langes stück ist, wo so viele teile übereinander sind.
stecknadel hat geschrieben:Ehrlich echt?
Da muss ich meine Ovi gleich streicheln gehen, weil sie das schafft.
Strawberry Shortcake hat geschrieben:vielleicht sollt ichs nochmal probieren, das Maschinchen ist eh frisch vom Herrn D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder