Im Beipacktext vom Aerius steht zwar, dass es nicht müde macht, das I-Net sagt aber was anderes

Gestern hab ich mich spontan für diesen Plott für mein noch leeres Leiberl entschieden:
So, und jetzt gehts ab zum Klettern!
stecknadel hat geschrieben:Von Akupunktur bin ich ein großer Fan. Wenns nur nicht so weh täte ...
insa-ana hat geschrieben:stecknadel hat geschrieben:Von Akupunktur bin ich ein großer Fan. Wenns nur nicht so weh täte ...
Mir tut die Akupunktur nur selten weh und mein damals noch kleiner Sohn hat sich auch einige male ohne Unwillen wegen dem Heuschnupfen akupunktieren lassen. Die Schwester einer meiner chin. Ärztinnen in Graz, hat mich auch mal akupunktiert, das hat mir auch echt weh getan. Dabei kommen alle drei aus China. Ich fand, dass die einfach nicht so "sensibel" gestochen hat wie die beiden anderen. Bei der in Wien wars auch immer gut. Kommt vielleicht auch darauf an wer das macht.
NuF hat geschrieben:Der Wirkstoff in Aerius ist Desloratadin. Ich nehme das bei Bedarf, aber das Generikum (ein BRUCHteil der Kosten) namens ... Desloratadin. Mich macht es überhaupt nicht müde.
stecknadel hat geschrieben:insa-ana hat geschrieben:stecknadel hat geschrieben:Von Akupunktur bin ich ein großer Fan. Wenns nur nicht so weh täte ...
Mir tut die Akupunktur nur selten weh und mein damals noch kleiner Sohn hat sich auch einige male ohne Unwillen wegen dem Heuschnupfen akupunktieren lassen. Die Schwester einer meiner chin. Ärztinnen in Graz, hat mich auch mal akupunktiert, das hat mir auch echt weh getan. Dabei kommen alle drei aus China. Ich fand, dass die einfach nicht so "sensibel" gestochen hat wie die beiden anderen. Bei der in Wien wars auch immer gut. Kommt vielleicht auch darauf an wer das macht.
Da bin ich nicht so sicher. Ich spüre es im linken Ohr immer nur ganz leicht und im rechten Ohr tut es total weh. Bei meiner Zwölfjährigen ist es genau umgekehrt. Und die Ärztin - aus dem Weinviertel, wie wir - meint, da braucht man es stärker. Keine Ahnung. Jedenfalls hat sie extrem viel Erfahrung und ich hab das Gefühl, sie macht es wirklich gut. So lange es was bringt, halte ich es gerne (naja, gerne ...) aus. Meine Tochter muss sich immer überwinden, will aber auch nicht drauf verzichten.
insa-ana hat geschrieben:Das ist bei mir ganz anders, Nadeln in Kopf u am Körper verteilt je nach Bedarf so 10-30. Ich komme mir dann schon fast vor wie ein Fakier. Da lieg ich dann ein dreiviertel Stündchen und schlaf ein bisschen. Ich finds schon sehr entspannend, liebevoll zugedeckt, schon fast gemütlich. Dann kommen sie wieder raus und das wars. Ich geh schon gerne zur Akupunktur das ist fast wie ein kleiner Urlaub. Zur anderen Ärztin geh ich dann wegen der so schön grauslichen Kräutertees. Zumindest sind meine immer so schlimm, die von meinem Mann oder meinem Sohn schmecken immer viel besser. Aber wenigstens hilft das Zeug auch wenns schon so grausig ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder