gut, dass du den keil nur im futter brauchst und nicht außen!
crea_tief hat geschrieben:Ich hab übrigens am WoE wegen der Jadela (ich muss sie einfach auch ausprobieren) ein Mail an Anja Müssig von Schnittreif geschickt und die hat sofort geantwortet und mir dann sogar eine Skizze geschickt, auf der sie genau beschreibt, wie man eine Ärmelöffnung enger macht. Toller Kundenservice find ich![]()
Bin schon gespannt auf die Fotos Brabra.
Bob der Baumeister hat geschrieben:crea_tief hat geschrieben:Ich hab übrigens am WoE wegen der Jadela (ich muss sie einfach auch ausprobieren) ein Mail an Anja Müssig von Schnittreif geschickt und die hat sofort geantwortet und mir dann sogar eine Skizze geschickt, auf der sie genau beschreibt, wie man eine Ärmelöffnung enger macht. Toller Kundenservice find ich![]()
Und wie schaut die aus? Ähnlich wie ich es beschrieben habe?
Bob der Baumeister hat geschrieben:crea_tief hat geschrieben:Ich hab übrigens am WoE wegen der Jadela (ich muss sie einfach auch ausprobieren) ein Mail an Anja Müssig von Schnittreif geschickt und die hat sofort geantwortet und mir dann sogar eine Skizze geschickt, auf der sie genau beschreibt, wie man eine Ärmelöffnung enger macht. Toller Kundenservice find ich![]()
Brabra hat geschrieben:*kratz* Aber dann wird der Ärmel ja nur enger und oben ist trotzdem zu viel Stoff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder