Wir haben mit ihm schon einmal über einen Schulwechsel gesprochen und es wäre für ihn zwar eine Überwindung, aber okay.
Bisschen Alibi - Nähzeug

Ich glaub, ich mach gleich noch eine, das macht echt Spaß und sieht so cool aus.

stecknadel hat geschrieben:Instagram ist nett, gell?Aber da müssen wir Babsi glaub ich erst zu einem Smartphone überreden.
stecknadel hat geschrieben:Da werden echt die Klassen neu gemischt?
Bei uns bleiben die Kinder normalerweise im Klassenverband und nur in den Fächern, wo sie in verschiedene Zweige gehen (Mathe/Französisch/Physik/Geometrisches Zeichnen), haben sie den Unterricht getrennt.
Instagram ist nett, gell?Aber da müssen wir Babsi glaub ich erst zu einem Smartphone überreden.
Du hast alle Maschinen zu deiner Mama übersiedelt und alle Stoffe? Auch nicht schlecht.
Brabra hat geschrieben:stecknadel hat geschrieben:Instagram ist nett, gell?Aber da müssen wir Babsi glaub ich erst zu einem Smartphone überreden.
Ganz genauWobei ich schon ein-achtelt überredet bin
![]()
(aber hauptsächlich wegen Whatsapp, das ich mit meiner Freundin in D nutzen könnte) Andererseits habe ich gerade beschlossen, meine Online-Zeit drastisch zu verringern, da wäre ein Handy mit I-Net irgendwie kontraproduktiv
![]()
In der Schule von A. bleiben auch alle die ersten 4 Jahre zusammen, sie haben aber auch alle denselben Stundenplan (2. Fremdsprache UND naturwissenschaftliche Fächer und DG). Erst in der 5. wird geteilt in neusprachlich und naturwissenschaftlich.
Im anderen nächstgelegenen Gym wird in der 3. geteilt.
malala hat geschrieben:
Und die Schnittmuster. Und das Zubehör. Aja, und den Zuschneidetisch.![]()
![]()
Ich finde, Instagram verbraucht von allen social media Kanälen die geringste Zeit und es ist mir viel sympathischer als FB.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder