Und schwupps, so schnell ist das Jahr 2014 wieder vorbei.
Nie hätte ich gedacht, dass wir tatsächlich mit einer Baustelle rüberrutschen, aber gut, kann man jetzt nicht ändern, muss man so hinnehmen.
Die letzten Tage waren sehr gemütlich, ich hab für meine Decke aus lauter Stoffresten ein 7m langes Schrägband hergestellt und jetzt gefällt es mir nicht mehr so recht, da möchte ich heute noch eine Lösung finden und morgen dann das Binding machen. Ich werde es bestimmt nicht mit der Hand nähen, soviel ist mal sicher, daher sollte die Decke morgen tatsächlich fertig werden. Und wenn es erst übermorgen ist, dann ist es auch okay.
Beim Dachboden einräumen war ich wiedermal schockiert darüber, wie viele Stoffe ich habe, wir haben sie nicht mal alle untergebracht, einige sind noch im Keller und es stehen jetzt schon überall Häufchen herum.
Deswegen werde ich 2015 wieder nach meinem Plan von 2013 arbeiten - 5 Teile vernäht - 1m Stoff verdient.
Hat damals wunderbar funktioniert und auch wenn ich mich sicher nicht 100% daran halten kann, hab ich so wenigstens wieder die Übersicht und hoffentlich ein großes Stoffminus am Ende des Jahres.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Päckchen von der Stoffprinzessin mit 5m Stoff noch heute kommt.
Und jetzt mag ich endlich mal Danke sagen an meine besten Nähfreundinnen, allen voran natürlich Brabra und Stecki - ohne euch wäre das Nähen in den letzten Jahren definitiv einsamer gewesen.
Danke überhaupt an alle, die mir immer wieder Tipps gegeben und mir nette Worte hinterlassen haben und natürlich danke, dass es das Forum gibt und an alle, die es am Leben erhalten!