wow da warst fleissig und es sieht alles toll aus,
dein kleid kannst mit flachen schuhen auch ins büro anziehen bzw. ich würde so wie du am bild drauf bist ins büro gehen
tas hat geschrieben:- 4 x kleine-ich-bin-ich handtücher (na super, da hab ich mir was angefangen )
-*
cucire hat geschrieben:mein kommentar zum mayla-shirt, der auch für das twine-top gilt.
ich vermute, dass die bündchen zu kurz sind oder dass die armausschnitte zu weit für die vorgesehene bündchenlänge sind und sich die ausschnitte deshalb schoppen (so ein schönes wort )
Brabra hat geschrieben:Hast du was verändert an der Mayla? Das Kleid schaut super aus
Blumenwiese hat geschrieben:deine kleine fängt auch in den kindergarten an ? ich werd mich im august auch auf turnsackerl und co. stürzen
Bob der Baumeister hat geschrieben: dein kleid kannst mit flachen schuhen auch ins büro anziehen bzw. ich würde so wie du am bild drauf bist ins büro gehen
cucire hat geschrieben:mein kommentar zum mayla-shirt, der auch für das twine-top gilt.
ich vermute, dass die bündchen zu kurz sind oder dass die armausschnitte zu weit für die vorgesehene bündchenlänge sind und sich die ausschnitte deshalb schoppen (so ein schönes wort )
crea_tief hat geschrieben:und in dem Abschnitt Deiner wunderbaren Patchworkdecke hab ich grad zwei meiner Stoffe entdeckt
tas hat geschrieben:cucire hat geschrieben:mein kommentar zum mayla-shirt, der auch für das twine-top gilt.
ah ja. das kann sein, ich neige dazu bündchen zu straff zu ziehen, ich mess da gar nichts ab sondern mach das direkt beim nähen nach gefühl. bei den maylas hier habe ich probiert einen einfachen stretchjerseystreifen anzulocken, der sollte sich dann so hùbsch einrollen. klappt das dann wenn ich den weniger fest ziehe?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder