Jetzt dürfte es mit dem Foto klappen, es ist leider ziemlich schlecht, aber die Kappnähte sieht man hoffentlich halbwegs.
Wenn am Abend innen das Licht aufgedreht ist, erkennt man gar nicht mehr, ob man den Vorhang nun von außen oder von innen sieht, so stark kommen die diversen Muster & Farben dann durch.
Ich speichere mir deinen Link mal ab, wer weiß, wenn wieder eine Serie an Durchfallgeschichten auf uns wartet, probiere ich es vielleicht doch am Ende nochmal. Danke!
Die Schüssler Salze habe ich auch probiert, genau wie die Homöopathie und dann habe ich noch vor ein paar Jahren eine Sensibilisierung gemacht (ich hatte unter der Achsel ein paar Jahre lang schlimme Abszesse)- es hat alles nichts gebracht, obwohl ich es sehr gehofft hatte. Und in der Schwangerschaft mit Fabsi hab ich es sogar mit Kinesiologie probiert, also ich kann mir glaub ich, nicht vorwerfen, dass ich es mit den Alternativsachen nicht probiert hätte.

Inzwischen halte ich es für ziemliche Geld- und Zeitverschwendung.
Chemo bei Tieren gibt es? Hätte ich nicht gedacht, dass man das überhaupt macht, bei den schlimmen Nebenwirkungen. Ich glaub, ich würde das Sania auch nicht antun, so schwer so eine Entscheidung dann im Ernstfall auch fällt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.