☺ Josys to-sew-list ☺

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon josy » 25.02.2013 19:40

Oh, wow, das setz ich auf meine Liste!

Das denke/sage/schreibe ich gefühlt jeden Tag ;) Dementsprechend werd ich auch niemals fertig mit meiner To-sew-list *flower*

Hier werde ich mich nun austoben, Fortschritte zeigen, fluchen, Listen erstellen, mich freuen, Neues präsentieren, um Hilfe bitten, mich über "Lobhudeleien" freuen (so welche kommen mögen), Listen ändern, konstruktive Kritik erbitten, Dinge von Listen streichen und auch viel OT plaudern, wenn es sich ergibt :)

Auf gehts *sonne*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz
nesteagirl
josys Beitrag gefällt:


Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon josy » 25.02.2013 19:43

Aktuelle Liste:

* Familiendecke Muster planen
* Hülle für mein Grafiktablet
* Utensilo für M. ;-)
* Hängeutensilo für die Malecke
* Sitzkissen für die Kinderstühle
* Spiellandschaft für den Spieltisch (Zoo oder Landschaft für Schleichtiere / Autoteppich wendbar)
* Hilde für S.
* Elodie für S.
* Bandito für S.
* Oona für S.
* ev Tini mit Jersey probieren
* Hemd recyceln und S. und ihrer Puppe je ein Kleid draus machen
* Jeggins für S.
* eigenen Schnitt machen und Prototyp nähen
* Ostersachen mit S. basteln (für Omas und Opas)
* Papprollen weiter bemalen
* Blogdesign fertigstellen
* Muttertagsgeschenk (Setzkasten mit Serviettentechnik gestalten)
* Oktoputze nähen
* diverse Kleidung von S. verlängern, reparieren
* Shirt für S. mit Krone drauf (Wunsch-Shirt)
* diverse Probenähen

fertig:
* Tauschi für V.
* Sachen für die Onkologiestation
* Erdbeerrock für S.
* Rainbow Style Week (!)
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon josy » 25.02.2013 19:59

Bild

Gestern ist mein erste Ottobre-Stück fertig geworden: Modell 20 der aktuellen Ausgabe 1/2013
Das Vorderteil besteht aus 2 Schichten und es war echt eine Überwindung, mitten in den Jersey hineinzuschneiden (obwohl es nur ein simpler Uni ist *g*) *lach*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz


Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon malala » 25.02.2013 20:06

Ist dir gut gelungen, das Shirt! *sonne*

Bin schon gespannt, wieviel du von deiner to-sew Liste schaffst. Ich hab auch immer so elendslange Listen und näh dann meistens ganz was Anderes... *hehe*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22
crea_tief, josy
malalas Beitrag gefällt:


Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon manella » 25.02.2013 20:36

mir geht es wie malala :) hab schon soviel auf meiner geheimen to sew liste, und einiges noch vom sommer *pfeif*
das shirt ist auf jeden fall sooo schön geworden!! ich bewundere deine kreativität!!
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon josy » 25.02.2013 21:02

*lolly* Danke schön!!
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon gegge » 25.02.2013 21:05

Ich hab auch so lange Listen - und kürzer werden sie auch nicht, weil ja immer neue Ideen und Vorhaben dazukommen.

Aber ich werde jetzt dann auch so ein Nähtagebuch beginnen. Find die Idee gut.

Das Shirt ist toll geworden.

lg, Elke
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon Sabrina » 25.02.2013 22:58

Spannend! Ich setz mich mal mit *♥* und *cupcake* dazu!
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5044
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon alefe » 27.02.2013 18:26

klingt interessant! *hüpf*

hast du für den autoteppich eine anleitung oder wirst die einfach nach gefühl nähen?
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon josy » 27.02.2013 22:52

Ich werd das einfach nach Gefühl machen und der Kreativität freien Lauf lassen :) Kanns aber gerne mit dokumentieren :)
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon alefe » 27.02.2013 23:13

josy hat geschrieben:Ich werd das einfach nach Gefühl machen und der Kreativität freien Lauf lassen :) Kanns aber gerne mit dokumentieren :)

wenn sichs für dich ausgeht, dann wär das toll!
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon nesteagirl » 04.03.2013 17:25

*hüpf* *love*

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon Alexa71 » 05.03.2013 06:16

Da setze ich mich doch auch gerne dazu. *♥*
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon Brabra » 06.03.2013 09:27

Ich setz mich auch dazu - deine Liste ist ja echt imposant! *go-sabrina-go*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

Beitragvon josy » 06.03.2013 10:11

:D Ja, ich will immer viel mehr, als ich im Endeffekt schaffe ;)

Durch Stecki inspiriert, werde ich mich jetzt bemühen, auch so eine "was hab ich gemacht - was hab ich vor" Liste zu führen.

Was hab ich gestern geschafft:
Hüllen + Mütze fertig gemacht
Erdbeerrock zugeschnitten
Eckerl Tas fotografiert für Blog
Elodie abgepaust
Oona abgepaust

Was möchte ich heute machen:
Elodie und Oona aus der Folie ausschneiden (gestern nicht mehr geschafft)
ev Oona zuschneiden
ev Stoffe für Elodie raussuchen
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz


Nächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder