Seite 1 von 10

☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 25.02.2013 19:40
von josy
Oh, wow, das setz ich auf meine Liste!

Das denke/sage/schreibe ich gefühlt jeden Tag ;) Dementsprechend werd ich auch niemals fertig mit meiner To-sew-list *flower*

Hier werde ich mich nun austoben, Fortschritte zeigen, fluchen, Listen erstellen, mich freuen, Neues präsentieren, um Hilfe bitten, mich über "Lobhudeleien" freuen (so welche kommen mögen), Listen ändern, konstruktive Kritik erbitten, Dinge von Listen streichen und auch viel OT plaudern, wenn es sich ergibt :)

Auf gehts *sonne*

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 25.02.2013 19:43
von josy
Aktuelle Liste:

* Familiendecke Muster planen
* Hülle für mein Grafiktablet
* Utensilo für M. ;-)
* Hängeutensilo für die Malecke
* Sitzkissen für die Kinderstühle
* Spiellandschaft für den Spieltisch (Zoo oder Landschaft für Schleichtiere / Autoteppich wendbar)
* Hilde für S.
* Elodie für S.
* Bandito für S.
* Oona für S.
* ev Tini mit Jersey probieren
* Hemd recyceln und S. und ihrer Puppe je ein Kleid draus machen
* Jeggins für S.
* eigenen Schnitt machen und Prototyp nähen
* Ostersachen mit S. basteln (für Omas und Opas)
* Papprollen weiter bemalen
* Blogdesign fertigstellen
* Muttertagsgeschenk (Setzkasten mit Serviettentechnik gestalten)
* Oktoputze nähen
* diverse Kleidung von S. verlängern, reparieren
* Shirt für S. mit Krone drauf (Wunsch-Shirt)
* diverse Probenähen

fertig:
* Tauschi für V.
* Sachen für die Onkologiestation
* Erdbeerrock für S.
* Rainbow Style Week (!)

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 25.02.2013 19:59
von josy
Bild

Gestern ist mein erste Ottobre-Stück fertig geworden: Modell 20 der aktuellen Ausgabe 1/2013
Das Vorderteil besteht aus 2 Schichten und es war echt eine Überwindung, mitten in den Jersey hineinzuschneiden (obwohl es nur ein simpler Uni ist *g*) *lach*

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 25.02.2013 20:06
von malala
Ist dir gut gelungen, das Shirt! *sonne*

Bin schon gespannt, wieviel du von deiner to-sew Liste schaffst. Ich hab auch immer so elendslange Listen und näh dann meistens ganz was Anderes... *hehe*

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 25.02.2013 20:36
von manella
mir geht es wie malala :) hab schon soviel auf meiner geheimen to sew liste, und einiges noch vom sommer *pfeif*
das shirt ist auf jeden fall sooo schön geworden!! ich bewundere deine kreativität!!

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 25.02.2013 21:02
von josy
*lolly* Danke schön!!

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 25.02.2013 21:05
von gegge
Ich hab auch so lange Listen - und kürzer werden sie auch nicht, weil ja immer neue Ideen und Vorhaben dazukommen.

Aber ich werde jetzt dann auch so ein Nähtagebuch beginnen. Find die Idee gut.

Das Shirt ist toll geworden.

lg, Elke

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 25.02.2013 22:58
von Sabrina
Spannend! Ich setz mich mal mit *♥* und *cupcake* dazu!

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 27.02.2013 18:26
von alefe
klingt interessant! *hüpf*

hast du für den autoteppich eine anleitung oder wirst die einfach nach gefühl nähen?

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 27.02.2013 22:52
von josy
Ich werd das einfach nach Gefühl machen und der Kreativität freien Lauf lassen :) Kanns aber gerne mit dokumentieren :)

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 27.02.2013 23:13
von alefe
josy hat geschrieben:Ich werd das einfach nach Gefühl machen und der Kreativität freien Lauf lassen :) Kanns aber gerne mit dokumentieren :)

wenn sichs für dich ausgeht, dann wär das toll!

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 04.03.2013 17:25
von nesteagirl
*hüpf* *love*

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 05.03.2013 06:16
von Alexa71
Da setze ich mich doch auch gerne dazu. *♥*

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 06.03.2013 09:27
von Brabra
Ich setz mich auch dazu - deine Liste ist ja echt imposant! *go-sabrina-go*

Re: ☺ Josys to-sew-list ☺

BeitragVerfasst: 06.03.2013 10:11
von josy
:D Ja, ich will immer viel mehr, als ich im Endeffekt schaffe ;)

Durch Stecki inspiriert, werde ich mich jetzt bemühen, auch so eine "was hab ich gemacht - was hab ich vor" Liste zu führen.

Was hab ich gestern geschafft:
Hüllen + Mütze fertig gemacht
Erdbeerrock zugeschnitten
Eckerl Tas fotografiert für Blog
Elodie abgepaust
Oona abgepaust

Was möchte ich heute machen:
Elodie und Oona aus der Folie ausschneiden (gestern nicht mehr geschafft)
ev Oona zuschneiden
ev Stoffe für Elodie raussuchen