Gegge's Nähtagebuch

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Gegge's Nähtagebuch

Beitragvon malala » 23.12.2013 09:22

*thumb* Diese Weihnachtslisten sind wirklich sehr wirksam! *deer*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Gegge's Nähtagebuch

Beitragvon gegge » 23.12.2013 10:09

Ja - die sind wirklich sehr wirksam. Ich bin froh dass ich gestern alles bis aufs Schokopulver geschafft habe. Weil heute Nacht hat Katharina Fieber bekommen - dh ich bin froh wenn ich heute das Putzen so einigermaßen schaffe.
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Gegge's Nähtagebuch

Beitragvon Brabra » 23.12.2013 10:17

Oh je, gute Besserung deiner Kleinen!
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Gegge's Nähtagebuch

Beitragvon malala » 23.12.2013 11:29

Oje, gute Besserung! *rose*

Vielleicht ist es nur die Aufregung vor Weihnachten - ich hatte das als Kind auch oft vor dem Urlaub, Weihnachten oder meinem Geburtstag. *facepalm*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Gegge's Nähtagebuch

Beitragvon gegge » 23.12.2013 12:27

Danke!

Wirklich viel Fieber hat sie eh nicht - meine Kinder sind eigentlich fast nie krank - aber wenn dann zu Weihnachten. Voriges Jahr war es mein Sohn der dann am 27. mit einem Freund in die Therme Erding gefahren ist - hoffen wirs, dass er gesund bleibt - weil am 26. fährt er mit Freunden ein paar Tage Schifahren.

Aber irgendein Virus dürfte bei uns im Ort umgehen. Mein Neffe ist auch krank - meine Nichte war es vorige Woche, und in der Klasse hats anscheinend auch schon ein paar erwischt.

Gut dass mein Mann Anfang Jänner Geburtstag hat - so kann ich das was ich eigentlich heute noch für ihn machen wollte dann halt in den Ferien machen.
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Gegge's Nähtagebuch

Beitragvon malala » 23.12.2013 13:11

Das ist der Weihnachtsvirus... ;) geht hoffentlich schnell vorbei! *nikolo*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Gegge's Nähtagebuch

Beitragvon gegge » 26.12.2013 12:40

So und hier mal ein paar Fotos.

Den MugRug hab ich vergessen zum fotografieren und von der Holly gibts immer noch kein Foto bin ich gerade draufgekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:
Brabra, malala, stecknadel
gegges Beitrag gefällt:


Re: Gegge's Nähtagebuch

Beitragvon boehnchen » 26.12.2013 14:29

tolle Teile! *thumb*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Vorherige

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder