Ich hab ja zwar meinen Blog, aber da kommen nur die fertigen Dinge rein, daher also hier das Nähtagebuch.
Im Moment tüftle ich grad dran, wie ich mir das China-Shirt von Schnittquelle selber zusammenbasteln kann - einen ersten Versuch gibts schon, noch nicht ganz fertig (Saum fehlt noch) und noch nicht ganz optimal, aber es wird. Für den zweiten Versuch warte ich grad ganz schwer auf die neueste Ottobre, da ist ein Shirt mit angeschnittenen Ärmeln drin, dass ich dazu zweckentfremden möchte - so brauch ich am Rücken keine weitere Versuch-und-Irrtum-Aktionen starten

Hier meine Ideen- und Wunschsammlung - mal sehen, was davon realisiert wird

"China" Shirt für mich
Amy - wartet in der UFO-Kiste...
Shirt in Wickeloptik für mich (samt Schnitt-Bastelei)
Kanga für mich (schnell, bevor es zu warm wird!) - wahrscheinlich ohne Kapuze, dafür aber mit Maxikragen
Taschenteil für meinen Midsommar-Wickelrock (ja, der fehlt noch immer

IRGENDWAS für den Mann - der jammert schon jedes Mal, wenn ich ihm was Genähtes zeig, dass er auch einmal was haben möchte - ich weiß nur noch nicht, was

Dann kommt sicher noch das eine oder andere Shirt für die Mädels
ev. auch ein Longshirt für die Große
Hmmmm, vielleicht sollte ich einmal meine Jersey-Stoffe inventarisieren? Soooo arg viele sinds ja nicht, aber dann hätt ich einmal einen Überblick.
Ich glaub, ich muss gleich einmal bei den Herren-Schnitten suchen, damit sichs bis Ende März ausgeht für den Mann