ihr wolltet es ja unbedingt
und bevor ihr alle am boden kugelt vor lachen: ich habe meine freundin, die so ein teil zu weihnachten bekommen hat, auch ausgelacht. dann hab ich es probiert. und mir einen zum geburtstag gewünscht. und jetzt hab ich ihn mir eben genäht in lustigeren farben. und das war sicher nicht der einzige
den gummibund bei fr. antje hab ich gestern auch noch angetuckert, aber der schnitt steht mir überhaupt nicht. die kallerfalten enden genau an einer dicksten stelle, das schaut bei mir einfach nicht gut aus. drum ist der rock auch schon bei einer freundin, die ein paar kilo weniger hat
und weil sich 4 mädchen viel besser beschäftigen als 2 habe ich gestern sogar doch noch das geschenkstascherl fertiggebracht und auch gleich mit inhalt abliefern können
somit schaut meine liste super aus!
projekte die grad rumfliegen:onepiece fùr mich (in endphase)fr. antje fùr eine freundin, da muss ich nur mehr den bund rantuckernsoll bald fertig sein,am besten heute abend:kulturtasche für eine freundin zur bestandenen prüfungschlauchmùtze für unter den radhelm fùr die kleine
nächste woche:sommerelodies für die rainbowstyleweek!!!
ich hätte die so gern aus jersey gemacht, hab aber keine unis in gelb und orange. also wirs doch wieder webware werden.
jetzt hüte ich allerdings mit meiner kleinen die couch, wir haben beide fieber