tas ist dann mal nähen ...

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon tas » 07.03.2013 10:30

jetzt mach ich auch ein nãhtagebuch auf, ich bin auch so eine die die zetteln ständig verwurstelt ...
durch meinen arbeitsbeginn habe ich jetzt echt wenig zeit zu nähen, aber ich brauchs einfach zum ausgleich. viel geht zwar nicht weiter, muss es aber auch nicht, ist ja nur mein hobby.

projekte die grad rumfliegen:

onepiece fùr mich (in endphase)
fr. antje fùr eine freundin, da muss ich nur mehr den bund rantuckern

soll bald fertig sein,am besten heute abend:

kulturtasche für eine freundin zur bestandenen prüfung
schlauchmùtze für unter den radhelm fùr die kleine

jetzt hab ich 2 stunden bevor ich 4 mâdchen abhole, ran ans werk *ostern*
(haushalt darf warten *pfeif* )
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:


Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon Sabrina » 07.03.2013 10:50

Der Titel an sich verdient schon ein "Gefällt mir" *thumb*
*mich hinsetz und *♥* *
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
boehnchen, stecknadel
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon tas » 07.03.2013 14:35

mein onepiece ist fertig *yeah*
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
Bob der Baumeister, boehnchen, josy
tass Beitrag gefällt:


Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon bohemian » 08.03.2013 00:30

zeigen * *hüpf*
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon Alexa71 » 08.03.2013 06:14

Ja zeigen
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon Brabra » 08.03.2013 08:11

*zeigen* *zeigen* *go-sabrina-go* *go-sabrina-go*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon gegge » 08.03.2013 09:18

mag auch sehen
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon tas » 08.03.2013 10:17

3165
ihr wolltet es ja unbedingt *eyebrow* und bevor ihr alle am boden kugelt vor lachen: ich habe meine freundin, die so ein teil zu weihnachten bekommen hat, auch ausgelacht. dann hab ich es probiert. und mir einen zum geburtstag gewünscht. und jetzt hab ich ihn mir eben genäht in lustigeren farben. und das war sicher nicht der einzige :)

3167
den gummibund bei fr. antje hab ich gestern auch noch angetuckert, aber der schnitt steht mir überhaupt nicht. die kallerfalten enden genau an einer dicksten stelle, das schaut bei mir einfach nicht gut aus. drum ist der rock auch schon bei einer freundin, die ein paar kilo weniger hat ;-)

3166
und weil sich 4 mädchen viel besser beschäftigen als 2 habe ich gestern sogar doch noch das geschenkstascherl fertiggebracht und auch gleich mit inhalt abliefern können *thumb*

somit schaut meine liste super aus!

projekte die grad rumfliegen:
onepiece fùr mich (in endphase)
fr. antje fùr eine freundin, da muss ich nur mehr den bund rantuckern

soll bald fertig sein,am besten heute abend:
kulturtasche für eine freundin zur bestandenen prüfung
schlauchmùtze für unter den radhelm fùr die kleine

nächste woche:
sommerelodies für die rainbowstyleweek!!!

ich hätte die so gern aus jersey gemacht, hab aber keine unis in gelb und orange. also wirs doch wieder webware werden.

jetzt hüte ich allerdings mit meiner kleinen die couch, wir haben beide fieber :(
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
Alexa71
tass Beitrag gefällt:


Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon Brabra » 08.03.2013 11:57

Wow, sehr fleißig!
Rock und Tascherl sind super - den Overall find ich etwas gewöhnungsbedürftig *sonne* *sonne*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon boehnchen » 08.03.2013 13:14

gute besserung euch beiden - ganz schnell wieder fit werden!
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: AW: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon Strawberry Shortcake » 08.03.2013 13:28

Klasse

Gute Besserung
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon tas » 11.03.2013 21:29

eingeschoben weil sie dringend gebraucht werden: gedoppelte frühlingsmützen nach bettina.
so ganz zufrieden bin ich mit dem schnitt nicht, ich krieg immer immer immer vorne so eine tiefe naht, das ärgert mich. außerdem hätte ich gern einen schnitt mit 6 nähten oben, ich glaube das müsste besser passen. falls jemand einen weiß, bitte her damit, ich bin noch nicht fündig geworden.

3195
3194

ach ja: die häkelblume ist aus meinem adventskalender *love2* und an den gänseblümchen habe ich mich selbst versucht *stolzbin* (da hab ich nämlich zwei linke)

und das hab ich heut mit meiner großen gebastelt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:


Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon Bob der Baumeister » 11.03.2013 21:35

süß

der mützenmix vom fm müßte eine mit 6 teilungen dabei haben
Bob der Baumeister

---können wir das schaffen, JO wir schaffen das--
mein Blog: http://tanja-tatjanas-blog.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon tas » 11.03.2013 21:40

haha echt? ich glaub das war das erste ebook das ich gekauft habe *lach* danke!

edit; ah ja, weiß schon wieder, das ist auch nicht das was ich mir vorstelle ... (die hab ich auch immer so arg zipfig genäht)
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: tas ist dann mal nähen ...

Beitragvon Blumenwiese » 11.03.2013 21:43

tas hat geschrieben:ach ja: die häkelblume ist aus meinem adventskalender *love2* und an den gänseblümchen habe ich mich selbst versucht *stolzbin* (da hab ich nämlich zwei linke)
:


ich find die sind super geworden ! ich würd schon an de ersten reihe scheitern.
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Nächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder