Seite 1 von 7

tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 07.03.2013 10:30
von tas
jetzt mach ich auch ein nãhtagebuch auf, ich bin auch so eine die die zetteln ständig verwurstelt ...
durch meinen arbeitsbeginn habe ich jetzt echt wenig zeit zu nähen, aber ich brauchs einfach zum ausgleich. viel geht zwar nicht weiter, muss es aber auch nicht, ist ja nur mein hobby.

projekte die grad rumfliegen:

onepiece fùr mich (in endphase)
fr. antje fùr eine freundin, da muss ich nur mehr den bund rantuckern

soll bald fertig sein,am besten heute abend:

kulturtasche für eine freundin zur bestandenen prüfung
schlauchmùtze für unter den radhelm fùr die kleine

jetzt hab ich 2 stunden bevor ich 4 mâdchen abhole, ran ans werk *ostern*
(haushalt darf warten *pfeif* )

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 07.03.2013 10:50
von Sabrina
Der Titel an sich verdient schon ein "Gefällt mir" *thumb*
*mich hinsetz und *♥* *

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 07.03.2013 14:35
von tas
mein onepiece ist fertig *yeah*

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 08.03.2013 00:30
von bohemian
zeigen * *hüpf*

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 08.03.2013 06:14
von Alexa71
Ja zeigen

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 08.03.2013 08:11
von Brabra
*zeigen* *zeigen* *go-sabrina-go* *go-sabrina-go*

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 08.03.2013 09:18
von gegge
mag auch sehen

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 08.03.2013 10:17
von tas
3165
ihr wolltet es ja unbedingt *eyebrow* und bevor ihr alle am boden kugelt vor lachen: ich habe meine freundin, die so ein teil zu weihnachten bekommen hat, auch ausgelacht. dann hab ich es probiert. und mir einen zum geburtstag gewünscht. und jetzt hab ich ihn mir eben genäht in lustigeren farben. und das war sicher nicht der einzige :)

3167
den gummibund bei fr. antje hab ich gestern auch noch angetuckert, aber der schnitt steht mir überhaupt nicht. die kallerfalten enden genau an einer dicksten stelle, das schaut bei mir einfach nicht gut aus. drum ist der rock auch schon bei einer freundin, die ein paar kilo weniger hat ;-)

3166
und weil sich 4 mädchen viel besser beschäftigen als 2 habe ich gestern sogar doch noch das geschenkstascherl fertiggebracht und auch gleich mit inhalt abliefern können *thumb*

somit schaut meine liste super aus!

projekte die grad rumfliegen:
onepiece fùr mich (in endphase)
fr. antje fùr eine freundin, da muss ich nur mehr den bund rantuckern

soll bald fertig sein,am besten heute abend:
kulturtasche für eine freundin zur bestandenen prüfung
schlauchmùtze für unter den radhelm fùr die kleine

nächste woche:
sommerelodies für die rainbowstyleweek!!!

ich hätte die so gern aus jersey gemacht, hab aber keine unis in gelb und orange. also wirs doch wieder webware werden.

jetzt hüte ich allerdings mit meiner kleinen die couch, wir haben beide fieber :(

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 08.03.2013 11:57
von Brabra
Wow, sehr fleißig!
Rock und Tascherl sind super - den Overall find ich etwas gewöhnungsbedürftig *sonne* *sonne*

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 08.03.2013 13:14
von boehnchen
gute besserung euch beiden - ganz schnell wieder fit werden!

Re: AW: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 08.03.2013 13:28
von Strawberry Shortcake
Klasse

Gute Besserung

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 11.03.2013 21:29
von tas
eingeschoben weil sie dringend gebraucht werden: gedoppelte frühlingsmützen nach bettina.
so ganz zufrieden bin ich mit dem schnitt nicht, ich krieg immer immer immer vorne so eine tiefe naht, das ärgert mich. außerdem hätte ich gern einen schnitt mit 6 nähten oben, ich glaube das müsste besser passen. falls jemand einen weiß, bitte her damit, ich bin noch nicht fündig geworden.

3195
3194

ach ja: die häkelblume ist aus meinem adventskalender *love2* und an den gänseblümchen habe ich mich selbst versucht *stolzbin* (da hab ich nämlich zwei linke)

und das hab ich heut mit meiner großen gebastelt:

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 11.03.2013 21:35
von Bob der Baumeister
süß

der mützenmix vom fm müßte eine mit 6 teilungen dabei haben

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 11.03.2013 21:40
von tas
haha echt? ich glaub das war das erste ebook das ich gekauft habe *lach* danke!

edit; ah ja, weiß schon wieder, das ist auch nicht das was ich mir vorstelle ... (die hab ich auch immer so arg zipfig genäht)

Re: tas ist dann mal nähen ...

BeitragVerfasst: 11.03.2013 21:43
von Blumenwiese
tas hat geschrieben:ach ja: die häkelblume ist aus meinem adventskalender *love2* und an den gänseblümchen habe ich mich selbst versucht *stolzbin* (da hab ich nämlich zwei linke)
:


ich find die sind super geworden ! ich würd schon an de ersten reihe scheitern.