Böhnchen: näht!

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon Alexa71 » 14.03.2013 10:25

ich finde sie auch toll.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel
nesteagirl
Alexa71s Beitrag gefällt:


Re: AW: Böhnchen: näht!

Beitragvon alefe » 14.03.2013 11:09

Ich seh das am Handy leider ganz unscharf :( hast du die applizert? Das bisserl was ich erkennen kann sieht toll aus, tät meinen beiden auch sofort gefallen :)
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien

Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon boehnchen » 17.03.2013 15:01

So, angetrieben von der kleinen Hummel - beim Rollsaum ists schon auf meinem Schoß gesessen, damit sie ja nicht versäumt, wenns endlich fertig ist, gibts nun unser Hubschauber-Kleiderl
3248
Sie ist happy und der große Bruder wartet nun auch schon auf die Fertigstellung seines Leiberls ...
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ
malala
boehnchens Beitrag gefällt:


Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon stecknadel » 17.03.2013 15:17

ist das aber süß! *love2* *love*
hummel und hubschrauber, das passt ja perfekt! *flower*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
boehnchen
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon josy » 17.03.2013 15:40

Ach ist das süß!!!! *love2*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz
boehnchen
josys Beitrag gefällt:


Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon Alexa71 » 17.03.2013 18:10

Süße Maus .
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel
boehnchen
Alexa71s Beitrag gefällt:


Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon Ena » 20.03.2013 20:54

Ur lieb *love*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon boehnchen » 21.03.2013 18:33

nun sind endlich die Leiberl für den großen Bruder und den Nachbarsbuben auch fertig *hüpf*

leiberl.jpg


bewährter Ottobreschnitt und die letzen Eckerl Landing-Zone-Interlock

fehlen nur noch Leiberltemperaturen, aber bei uns schneits heut schon den ganzen Tag *motz*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ


Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon boehnchen » 28.03.2013 17:17

Hosenrecycling: aus Omas ausgemusterter Hose wurde eine für den jungen Mann. Er wächst derzeit in Windeseile aus allen seinen Hosen raus, daher ist dringend Nachschub fällig. *sewing*
hose.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ


Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon boehnchen » 02.04.2013 16:01

Meine aktualisierte Planung:
für mich:
mind. 3 Shirts
2 Röcke
Kleid(er)
Stoff für 2! Dirndl hab ich auch schon länger rumliegen

Kids:
Taschen-Jogginghosen fertigstellen - sonst derzeit nix, der Osterhase war äußerst brav *ostern* *grins*

GG:
Jogginghose fertigstellen
T-Shirts

Schwiemu:
Shelly (zugeschnitten) - die hat mich verärgert, das Shirt wandert vorerst in die UFO-Lade *schmoll*


... und noch ein (Geheim)Projekt ... das zeig ich euch, wenns soweit ist *sewing*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ
malala
boehnchens Beitrag gefällt:


Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon manella » 02.04.2013 16:09

böse schwieMu!!! *schmoll* bin schon gspannt auf die sachen für dich!! :-) jogginghose sollt ich meinem mann auch machen, aber ich komm irgndwie nie dazu ;)
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:

Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon tas » 02.04.2013 21:24

wer hat dich verärgert - shelly oder schwimu? gehört sich auf jeden fall NICHT *hmm*
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon jjzwerg » 02.04.2013 22:47

ich hoff mal die Shelly, weil Schwiemu in der Lade hört sich nicht gut an;)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon boehnchen » 03.04.2013 07:15

*rofl*
die Schwiemu hat mich verärgert, daher wandert Shelly vorerst in die Lade
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon malala » 03.04.2013 09:49

Hoffentlich wird das wieder mit der Schwiemu, wäre ja schade, wenn die Shelly in der Lade vergammelt. ;)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder