Böhnchen: näht!

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Böhnchen: näht!

Beitragvon boehnchen » 11.03.2013 08:11

Ich mag auch mitmachen! *flower*
(auch damit ich in "ich-bring-nix-weiter-phasen" hier rein schaun kann und seh, dass doch was weitergeht)

Meine derzeitige Planung:
für mich:
mind. 3 Shirts
2 Röcke
Kleid(er)
Stoff für 2! Dirndl hab ich auch schon länger rumliegen

Kids:
Flug-Leiberl (zugeschnitten)
Taschen-Jogginghosen (zugeschnitten)

GG:
Jogginghose (zugeschnitten)
T-Shirts

Schwiemu:
Shelly (zugeschnitten)

ev. ein Shirt für meine MUM zum Geburtstag (hat im April)
und mein Bruder hätt am 20. (ber der hat jetzt schon ein paar Mal was genähtes bekommen *kratz* - er ist im ersten Augenblick jedes Mal nicht so begeistert, trägts aber dann sehr gern) Planänderung
Zuletzt geändert von boehnchen am 21.03.2013 18:28, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Böhnchen: NÄHT! DAS!

Beitragvon boehnchen » 11.03.2013 08:17

und weil ich hauptsächlich UWYH machen möcht hab ich mein Chaos Stofflager fotografiert, um später mal kontrollieren zu können, ob ich mich auch dran gehalten hab *rofl*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Böhnchen: NÄHT! DAS!

Beitragvon boehnchen » 11.03.2013 08:20

die Stoffe für die Sommersachen hab ich in eine extra Kiste gegeben - da hab ich schon mal zusammenpassendes vorsortiert:
uwh.jpg

... pfuh, da sieht man so richtig wie viiiiiieeeel ich habe ... war mir gar nicht bewusst *rotwerd*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Böhnchen: NÄHT! DAS!

Beitragvon boehnchen » 11.03.2013 08:24

und dass ich die letzten Wochen nicht untätig war, siehr man hier:
3183
3184
3185
3187

(habt ihr gestern schon gesehn, aber es ist ja auch mein ich-bin-fleißig-fredl ;-) )
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ


Re: Böhnchen: NÄHT! DAS!

Beitragvon marinaf306 » 11.03.2013 09:02

Woher hast du diesen wunderschönen Stoff den du für die Hose verwendet hast?

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Böhnchen: NÄHT! DAS!

Beitragvon josy » 11.03.2013 09:25

Der Latzrock ist ja süß *flower*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz
boehnchen
josys Beitrag gefällt:


Re: Böhnchen: NÄHT! DAS!

Beitragvon boehnchen » 11.03.2013 09:46

marinaf306 hat geschrieben:Woher hast du diesen wunderschönen Stoff den du für die Hose verwendet hast?


von Sabrina *lolly*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon emimaus » 12.03.2013 06:45

und ich glaube immer, dass ich viele stoffe lagern habe!
da fahre ich ja heute mit viel besserem gewissen nach kritzendorf!
ich brauche frühlingsfarben, hoffentlich finde ich da etwas.
Benutzeravatar
emimaus
 
Beiträge: 72
Bilder: 1
Wohnort: St.Andrä-Wördern

Re: AW: Böhnchen: näht!

Beitragvon Strawberry Shortcake » 12.03.2013 07:53

Wow tolle Sachen hast du genäht

Der latzrock ist jersey?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon boehnchen » 12.03.2013 08:29

Danke!

Der Latzrock ist aus Feincord - nur das Taschenteil vorne ist Jersey - bin schon gespannt, ob sich das bewährt, weil die Maus immer so viel einsteckt *streichel*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon boehnchen » 13.03.2013 17:36

ich arbeit derzeit an den Flieger-Leiberln - die Applies hab ich fast fertig:
appli.jpg

ein bissi fad kommens mir noch vor ... also, wenn wer Ideen zum Aufpeppen hat - nur her damit!

Sobald die kleine Maus dran vorbeikommt ruft sie: "Hubschrauber" Anziehn!" und der Große wollts auch heut schon in den Kiga anziehn *love* . Das heißt aber auch, dass meine persönlichen Sklaventreiber derzeit schaun, dass ich was weiterbring *streichel*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ


Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon josy » 13.03.2013 18:08

Die werden ja toll! Auf Hubschrauber steht meine auch grad so *love2*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz
boehnchen
josys Beitrag gefällt:


Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon stecknadel » 13.03.2013 18:31

ich finde, sie sehen jetzt schon toll aus! *lolly*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
boehnchen
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon Brabra » 13.03.2013 18:36

Die Hubschrauber/Flieger sind toll, ich würd da auch nix mehr dazu machen!
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
boehnchen
Brabras Beitrag gefällt:


Re: Böhnchen: näht!

Beitragvon Ena » 13.03.2013 21:10

Mir gefallen die auch sehr gut!
Schönen Fundus hast du, da kannst du sehr viel hübsche Sachen daraus zaubern, da bin ich mir sicher! *flower2*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Nächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder