Chero´s Nähtagebuch

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Chero´s Nähtagebuch

Beitragvon Chero » 28.03.2013 12:06

Hallo,

noch nicht lange bei euch dabei aber hochmotiviert und ich hoffe ich darf es mir hier in der Nähtagebuchecke mit euch gemütlich machen. Ihr habt mich neugierig gemacht und nun will ich mal schauen wie solch ein Thread bei mir aussehen wird. Ich hatte die ganze Zeit noch überlegt ob UWYH oder Tagebuch, denn in meinem Bestand ist wirklich ausreichend Material da um ein UWYH konsequent durchführen zu können :D aber hin und wieder kommt die große Verlockung von "Haben will" und hmmm das würde ja zu UWYH nicht passen, also shcön Türchen aufhalten und ein Tagebuch starten. Ich hoffe ihr unterstützt mich bei meinen manchmal übermütigen Plänen, denn ich nehme mir immer viel zu viel für viel zu wenig Zeit vor und dann bin ich enttäuscht und fühle mich faul :-(. Na ja dann mal die Motivationstiefs und hmmmm ihr merkt ich brauche schon eure Hilfe :-)

Wäre ja auch schön für euch zu wissen was ich so nähe. Die Palette ist eigentlich viel zu groß aber ich kann mich nicht nur auf einen Bereich konzentrieren, so wird es neben Kleidung für mich in Übergröße auch mal Kinderkleidung, Kinder- und Babykram, PW und und und und geben.

So aber nun dazu was ich momentan so mache. Lustigerweise habe ich vorgestern von einer offenen Nähwerkstatt hier in meinem Nähe gehört und da dies von einem PW-Laden angeboten wird, da habe ich direkt an ein Projekt gedacht an dem ich im Winter wegen fehlender Vorlage gescheitert bin. Na ja es ist ein Weihnachtsstern, ahhhh sowas von passend aktuell *rotwerd* . Bis auf das absteppen (passendes Garn hatte ich dafür nicht eingepackt :-( ) wurde er fertig. Also der soll heute fertig werden und dann die Ostergeschenke :-), ja ein Chaos aber solch einen Chaos habe ich wirklich sonst nicht :-)

Also sehen die Nähpläne für heute wie folgt aus:
- Weihnachtsstern, Ziernähte noch machen und Bild hier einstellen
- 2 Pepe-Osterhasen, Freebook von Farbenmix, in orange und gelb
- nebenbei mein aktuelles Chaoszimmer wieder zum Nähzimmer wandeln :-)

Bin gespannt was ich heute Abend zu berichten habe.

LG
Chero

Chero
 
malala
Cheros Beitrag gefällt:


Re: Chero´s Nähtagebuch

Beitragvon josy » 28.03.2013 15:04

Na da mach ich es mir doch glatt mal gemütlich bei dir und schau dir zu :D

Ps: Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt :D
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Chero´s Nähtagebuch

Beitragvon Sabrina » 28.03.2013 17:18

*♥* *Platz nehm*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Chero´s Nähtagebuch

Beitragvon wettihex » 28.03.2013 17:32

werd dir auch ein wenig über die Schulter linsen *flower*
Benutzeravatar
wettihex
 
Beiträge: 100
Bilder: 7
Wohnort:

Re: Chero´s Nähtagebuch

Beitragvon Alexa71 » 29.03.2013 05:18

Ja ich auch.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Chero´s Nähtagebuch

Beitragvon NuF » 31.03.2013 21:55

Bin auch neugierig. *flower*
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien


Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder