Evelyn´s Nähtagebuch

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon boehnchen » 09.07.2013 08:42

Total schöne Sachen!
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ
evelyn
boehnchens Beitrag gefällt:


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 16.07.2013 21:32

Nach der ersten stressigen Ferienwoche (800km in 4Tagen) brauch ich noch etwas Erholung *flower*
Mein Rock ist fertig und für die Maus hab ich einen Bikini genäht. Möcht n och einen machen mal schaun wie ich dazukomm , mein Mann hat URLAUB *hehe*
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 25.07.2013 22:30

Ma wie nachlässig aber ich komm zu gar nichts momentan.Gesten war ein Bikini für mich dran .
P7180010 (800x600).jpg

Heut war noch ein Bikini für die Maus an der Reihe, diesmal mit Foto.
20130725_162242 (600x800).jpg
*flower* den lieb ich
dann konnte ich noch die Schnitte für lorelei und lorelady ausdrucken und zusammenkleben und den für cool summer für Tobias.Den Schnitt für eine Badeshort für meinen Sohnemann muß ich noch kopieren *drama*
Morgen dann zuschneiden und nähen anfangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon stecknadel » 26.07.2013 12:39

Wow, tolle Bikinis!!!
Sowas hab ich mich noch nie selber machen getraut.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
evelyn
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 26.07.2013 20:45

stecknadel hat geschrieben:Wow, tolle Bikinis!!!
Sowas hab ich mich noch nie selber machen getraut.


Danke, hab´s mir auch schwerer vorgestellt als es dann war. ;)
Meine Maus ist mit ihrem neuen total glücklich hat sich schon den nächsten bestellt und für meinen Sohnemann hab ich heute die Badeshort gemacht.
Foto kommt noch
Bin dann wieder *sewing*
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 31.07.2013 16:16

Super näh Wetter :D endlich mal wieder was fertig geworden und jetzt kann die nächste Hitzewelle kommen

Zuerst das auständige Foto der Badeshort von Tobias
3541

dazwischen mal schnell ein neuer Bezug für meinen selbstgebastelten Beistelltisch

Babybadewannen Ständer + Ausschnitt für das Spühlbecken aus der Arbeitsplatte = Beistelltisch *hehe*
3539
3538

Lorelei
3535
und LoreLady
3540

und Cool Summer
3536

jetzt möcht ich mir noch schnell eine Tara machen und für Tobias noch mal eine Cool Summer.
Danach sollte ich mir Gedanken machen über die Herbstkollektion für den Schulanfang *lach* den der kommt bestimmt.
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon gegge » 31.07.2013 17:27

Der Beistelltisch ist ja cool - gute Idee.

Die Lorelai find ich auch total schön - so eine möchte ich auch noch machen vor dem Urlaub - ich hoffe ich schaffs
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 01.08.2013 09:17

Danke Gegge,
die Lorelei brauchrt etwas Zeit aber das steht voll dafür , Maus und ich sind heute im Partnerloock unterwegs *flower* *flower*
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 19.08.2013 23:31

So sieht das aus wenn man von seiner Mutter den nicht mehr benötigten Stoffhamster erbt, Frau kann eben nie genug Stoff haben , war wohl schon vor 50Jahren so *rofl* *rofl*
P8190034 (800x600) (480x640).jpg

P8180032 (800x600) (480x640).jpg

P8180030 (800x600) (640x480).jpg

Und wo das her kommt gibts noch mehr!!!!!
Zwischen den sieben Waschladungen Stoff hab ich mal endlich meine Badezimmer Teppiche genäht
P8120027 (800x600) (640x480).jpg

und heute endlich die erste Stiftrolle für meine Mädel, jetzt braucht sie noch eine Zweite da sie in diesem Jahr Farb und Filzstifte nur in der Malschachtel benötigen.
P8190041 (800x600) (640x480).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ
2rats, Lilli, Nyx
evelyns Beitrag gefällt:


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 21.08.2013 20:18

Gestern hab ich das Princess Kleid aus der Ottobre genäht, mus ich glaub ich noch mal etwas enger machen weils meine Maus immer noch etwas zu weit ist. Die Leggins die ich auch noch gemacht hab hats nicht mehr aufs Foto geschafft weil Madam sie schon zum schlafen angezogen hat :D
3583
Heute möchte ich noch ein - zwei Schnitte abzeichnen und eine Handytasche für mein neues Handy bräucht ich auch noch schnell.
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 21.08.2013 22:36

Selbstgenähte Badezimmerteppiche?! Das ist ja cool! Hast du da auf der Unterseite etwas Rutschfestes vernäht, oder kann man da eh jeden Stoff nehmen?
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 22.08.2013 08:42

Auf der Unterseite habe ich alte Handtücher verwendt ;)
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ
EdeltraudmitPunkten
evelyns Beitrag gefällt:


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 22.08.2013 16:09

Erfahrung macht klüger *hehe*
die Schnitte sind gestern nicht mehr fertig geworden dafür das Handytäschchen mit der einsicht das Kam Snaps füe so was nicht sehr geeignet sind , befürchte das ich damit zuviel Druck auf das neue Display ausübe *glotz*
Also das ganze nochmal und diesmal mit einem anderen Verschluß, denke Magnet oder wieder Kletter.
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon nadelkissen » 23.08.2013 22:29

bei magnetverschluss unbedingt aufpassen. mein mann hatte dadurch schlechteren empfang. und bei uns in der wohnung ist er sowieso schon mies - altbau, dicke wände,.....
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien
evelyn
nadelkissens Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron