Evelyn´s Nähtagebuch

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 04.04.2013 10:38

Nach langen hin und her , UWYH oder Nähtagebuch, hab ich beschloßen für UHYW hab ich nicht genügend Stoff
Da war ich am sortieren meines kontrollierten Chaoses
20130319_162926 (640x480).jpg


20130319_162913 (640x480).jpg


20130319_162904 (640x480).jpg


und dann diese Stoffe noch dazubekommen
20130327_165148.jpg
*hüpf*
allso bei weiten nicht genug *rofl* Ich gebs zu ich bin ein Stoff Junkie.

Gestern wurde Hannah für Hannah fertig
3302

Heute hab ich mir den Schlüppi Schnitt von Sabrina runtergeladen Danke *kuss*
Muß mir heute noch dringend Gummi besorgen. *harhar* Ich darf zu Stoff Müller fahrn

Dann sollte ich für Tobias und Hannah ein paar Shirts nähen (falls der Sommer doch noch kommt)
Kurze Hosen für T.
Kleider für H
im Juni steht eine Hochzeit ins Haus da hab ich schon was ins Auge gefasst für die Kinder
und für meine wenigkeit würd ich dann auch was brauchen vorher muß aber der Winterspeck weg *hehe*
Unser Samy braucht neues Halsband er ist jetzt ein Großer
Hannah bei der Aufgabe 005 (480x640).jpg


auserdem möchte ich noch Stiftrollen fertigen und eine Kiste für Mitbringsel anlegen.

Das wär mal so der erste Plan, jetzt heist es *sewing* , *sewing* , *sewing* ,.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ
boehnchen
evelyns Beitrag gefällt:


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon malala » 04.04.2013 11:03

Ohhhh, euer Samy ist ja entzückend! *love*
Meine Maus hat auch so weiße Flecken auf der Brust und Wuschelohren...

Da setz ich mich gleich mal dazu und schau dir über die Schulter! *♥*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon Chero » 04.04.2013 13:14

Hallo,

ohh das sieht ja vielversprechend aus und wenn es dich tröstet, sooooo viele Stoffe hast du überhaupt nicht *flower*

Ich beneide dich und natürlich alle anderen auch, die einfach mal so zu Müller fahren und sich eindecken können *schmoll* . Bei uns gibt es nur ein noch wirklich gut sortierten Stoffladen in den näheren Umgebung und der ist mit Zubehör wie Gummi etc. nicht so gut sortiert....

So und nun werde ich es mir hier auch bequem machen und bin gespannt was du alles aus deinen Stoffen nähst. Hmmm da fällt mir ein ich sollte mein Tagebuch auch mal pflegen und die genähten Sachen einstellen *rotwerd*

Viele Grüße
Chero

Chero
 

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 04.04.2013 13:32

Danke malala werd das kopliment an meine Süßen weiterreichen, magst ma von deinem Wuff auch ein Foto zeigen?

Danke Chreo sag das mal meinem Mann das das eh nicht viel Stoffe sind *hüpf*

Zum Müller kann ich leider auch nicht mehr so oft wie früher, jetzt leg ich auch jedes mal hin und retour 60km ab. Aber wenn ich dann den Papa gleich mit heim nehm ist´s ok ;)
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon malala » 05.04.2013 10:58

evelyn hat geschrieben:Danke malala werd das kopliment an meine Süßen weiterreichen, magst ma von deinem Wuff auch ein Foto zeigen?


Na aber sehr gerne! :)

Hier sieht man die Brust sehr schön:
http://andrianaivo.blogspot.co.at/2012/ ... iwupp.html

Die zwei wirken irgendwie wie Enkelkind und Opa, nicht? :D

Sorry für das OT, ich glaube, wir brauchen einen eigenen Hundethread! *pfeif* *lach*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 07.04.2013 20:05

malala hat geschrieben:
evelyn hat geschrieben:Danke malala werd das kopliment an meine Süßen weiterreichen, magst ma von deinem Wuff auch ein Foto zeigen?


Na aber sehr gerne! :)

Hier sieht man die Brust sehr schön:
http://andrianaivo.blogspot.co.at/2012/ ... iwupp.html

Die zwei wirken irgendwie wie Enkelkind und Opa, nicht? :D

Sorry für das OT, ich glaube, wir brauchen einen eigenen Hundethread! *pfeif* *lach*



Süß deine Kleine und wär keine schlechte Idee eine eigener Hunde oder Haustierthread

So mal wieder zum Nähn das grausige Wochenende neigt sich dem Ende *fetz* und das sind meine Fortschritte.

ein Schlüppi für Mama
einer für Hannah, Fotos morgen kann grad leider nichts einstellen weil mein Limit erreicht ist *heul*

Shirts für beide zugeschnitten, such grad die Applis zusammen und
möcht noch ein zweites gleich für T zuschneiden weil sein Wunschappli nicht zum Stoff passt.
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ

Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 08.04.2013 20:40

So hier mal die Schlüppi Fotos:
012 (640x480).jpg


003 (640x480).jpg


Bei Tobias Shirt bin ich gestern noch mit der Appli fertig geworden

003 (640x480).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ
Bob der Baumeister, malala
evelyns Beitrag gefällt:


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon Lausi » 08.04.2013 20:46

Die Appli finde ich hammermäßig cool.

Und dein Schlüppi gefällt mir auch gut. Den Schnitt hätt ich ja schon mal ausgedruckt.

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten
evelyn
Lausis Beitrag gefällt:


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 08.04.2013 20:51

Lausi hat geschrieben:Die Appli finde ich hammermäßig cool.

Und dein Schlüppi gefällt mir auch gut. Den Schnitt hätt ich ja schon mal ausgedruckt.


Danke *rotwerd* die Appli ist von Farbmixe und wie gemacht für meinen fast 9 Jährigen Musikfan
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ

Re: AW: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon Strawberry Shortcake » 08.04.2013 21:05

Sehr cool
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien
evelyn
Strawberry Shortcakes Beitrag gefällt:


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon stecknadel » 09.04.2013 15:29

tolles shirt! *cool* *thumb*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
evelyn
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 09.04.2013 23:58

P4090007 (640x480).jpg

So Tobias Shirt ist fertig, heute war nicht mehr drinn.
Putzen *kotz* waschen ,Garten und Kuchen für morgen waren angesagt . Auserdem bin ich stink sauer weil mein Packerl mit Sapzange und Saps immer noch nicht da sind , obwohl das Packet scxhon am 4 in Österreich angekommen ist *motz*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 10.04.2013 21:41

So nun hab ich Zoe auch für Hannah fertig
3326 *sonne*
als nächstes noch ein Shirt für T der sich eine Schneeeule drauf wünscht
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 12.04.2013 10:49

Nachdem gestern endlich meine Kam Snaps gekommen sind hab ich mich gleich über die schon einen weile zu Hause liegende Anleitung der FM Geldtasche Wildspitz hergemacht.
Hab mit der Faltung etwas geflucht aber heute hab ichs geschaft und sie fertig bekommen
3334
3335
3333 *hüpf* *hüpf* *hüpf*
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ
Bob der Baumeister, stecknadel
evelyns Beitrag gefällt:


Re: Evelyn´s Nähtagebuch

Beitragvon evelyn » 18.04.2013 23:11

Nach einem Tag im Bett *kotz* und ein paar arbeitsreichen Tagen im Garten hab ich es heute geschafft für eine Freundin einen Mug Rug zum Geburtstag zu nähen und für Tobias das gewünschte Eulen T-Shirt fertig zu nähen.
P4160018 (640x480).jpg

P4180020 (640x480).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Evelyn

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätte er mich anders gemacht.
Benutzeravatar
evelyn
 
Beiträge: 141
Bilder: 52
Wohnort: Kallham, OÖ
Blumenwiese, stecknadel
evelyns Beitrag gefällt:


Nächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron