stecknadel 2014

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 23.09.2014 15:31

Alle guten Dinge sind drei, deswegen hier noch ein drittes Mal: gute Besserung, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser! *knuddel*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 23.09.2014 15:37

Danke!!! (3 Rufzeichen ... ;) )
Nach der dritten Schmerzmittelbombe ist sie schon wieder recht fit. Ich weiß aber gar nicht, ob ich das so gut finde, jetzt mag sie natürlich nicht liegen, weil das soo fad ist. *rolleyes* Wäre aber sicher viel besser.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 23.09.2014 16:07

Ja, das nervt mich bei meinen Kindern auch immer. Wenn sie eigentlich im Bett liegen sollten und sich erholen, aber sich durch die Medikamente fit und gesund fühlen. *facepalm*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon nesteagirl » 23.09.2014 18:57

Ich lese ja meistens nur still mit, möchte dir aber heute gute Gedanken schicken und eine Portion Kraft.

Der großen drücke ich die Daumen, dass der nächste Anfall gaaaaanz lange fern bleibt. Migräne ist ein Biest, ich Kämpfe auch damit und außer Schwangerschaft und stillen hilft nix wirklich.

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 23.09.2014 19:54

Danke! *love2*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon NuF » 24.09.2014 08:37

Geht's der Großen wieder besser? Hoffentlich!

Aaaaaber: super, dass du die - absolut gesehen - sicher teure Patchworkdecke verkauft hast! *thumb* Da macht das ein.fach ja erst so richtig Spaß, oder? Wie läuft es dort so generell? Verkaufen sich da die Sachen überhaupt gut?
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: stecknadel 2014

Beitragvon ju_wien » 24.09.2014 08:57

die katzen-regenbogen-decke ist übrigens großartig! das ist im kopfweh ganz untergegangen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4053
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 24.09.2014 10:10

danke - danke - danke! :)

die große ist heute schon wieder recht fit, bei ihr dauert das zum glück nicht so furchtbar lange. heute nur noch kopfschmerzen beim runterbeugen und bei schnellen bewegungen - sie sitzt also herum und loomt vor sich hin. ;)
schön wäre, wenn die migräne bei ihr wie bei meinem mann nach der pubertät weg wäre - immerhin hat sie schon im kindergartenalter damit begonnen. bis jetzt steigt die frequenz leider stetig an, aber naja, kann ja trotzdem noch besser werden.

das ein.fach, hm, gibt es ja erst seit anfang september, ich glaube, da muss man noch ein bisschen mehr zeit geben.
läuft nicht schlecht, aber auch nicht irgendwie sensationell. das ist dort halt so ein grätzl und es spricht sich jetzt so langsam herum und wird bekannter, sie machen bei festen und veranstaltungen mit ...
(ich muss nur immer selber aufpassen, wenn ich hingehe und sachen hinbringe, dass ich nicht gleich alles mögliche von anderen leuten kaufe. *rofl* haben ein paar recht feine sachen dort!)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 24.09.2014 11:45

In der 'heute' war am Montag ein Artikel darüber, wird also sicher mehr Kundschaft werden. :)

Schön, dass es deiner Großen besser geht! *love2*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 24.09.2014 12:10

In Heute, echt? Toll! Das hatten sie sich soo gewünscht. :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon josy » 01.10.2014 08:10

Schön, dass es deiner Großen besser geht! Migräne ist echt gemein -.- Meine Freundin leidet auch sehr drunter :(
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 08.10.2014 13:58

Weil ich gerade deine Frage wegen dem Verstärken von den Schlüsselanhängern gelesen hab und du am Blog die Antwort vielleicht nicht mehr liest:

Die sind mit nix verstärkt, ich hatte auch noch nie Probleme, dass da was aufgegangen wäre. Also zumindest bei den Clips von alles für Selbermacher mit den Zacken braucht man meiner Meinung nach, nichts Verstärken. :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 08.10.2014 14:10

Lieb von dir, dass du hier antwortest! *knuddel*
(Ausnahmsweise hab ich auf Folgekommentare abonnieren geklickt, also hätte ich es vermutlich gelesen. Aber sicher nicht mehr geantwortet, das ist dann immer umständlich.)
Die von AFS haben Zacken? Ich hab bis jetzt nur welche von LS verwendet, die haben keine. Und da hätte ich mir vorgestellt, dass dünne BW irgendwie zu dünn ist. Aber cool, wenn es nicht so ist! :) *lolly*




Wo ich hier schon herinnen bin: Schon seit Freitagmorgen nähmaschinenlos. *heul*
Ich hab schon ein paar erstaunlich saubere Flecken in meinem Haus inzwischen. *rofl*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon Sabrina » 08.10.2014 16:57

stecknadel hat geschrieben:das ein.fach, hm, gibt es ja erst seit anfang september, ich glaube, da muss man noch ein bisschen mehr zeit geben.
läuft nicht schlecht, aber auch nicht irgendwie sensationell. das ist dort halt so ein grätzl und es spricht sich jetzt so langsam herum und wird bekannter, sie machen bei festen und veranstaltungen mit ...


In unseren Statuten steht aber, dass wir die Kleinen und Innovativen unterstützen!
Nein, das steht leider nirgends *pfeif* , ist aber trotzdem mein Credo. Das heißt also, ihr dürft, nein, ihr SOLLT solche Sachen hier posten. ;)

Schau mal, wie das die Brabra gemacht hat, und seitdem bin ich statt Amazon nun Heyn Kunde ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
Brabra, malala, stecknadel
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 08.10.2014 19:00

stecknadel hat geschrieben:Die von AFS haben Zacken? Ich hab bis jetzt nur welche von LS verwendet, die haben keine. Und da hätte ich mir vorgestellt, dass dünne BW irgendwie zu dünn ist. Aber cool, wenn es nicht so ist! :) *lolly*


Ja, so zwei dicke Zacken, ich schaff das gar nicht, dass ich die so fest zusammenklemmen kann, muss mein Mann immer machen, der hat vielleicht geflucht bei der Menge. *rofl*
Aber er hat ja selbst einige als Werbegeschenke bestellt. ;)

Wann wirst du denn deine Maschinchen voraussichtlich wieder bekommen? Hier im Haus gibt es ein paar erstaunlich dreckige Flecken... *harhar*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron