stecknadel 2014

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 08.10.2014 19:24

Dreckige Flecken gibt's hier noch massenhaft. *rofl*
Meine Maschinen sind inzwischen fertig, jetzt ist noch die Frage, wann sie über meinen Mann den Weg zu mir finden werden. Morgen oder übermorgen ...
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
boehnchen, Brabra, malala
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: stecknadel 2014

Beitragvon Sabrina » 10.10.2014 08:03

Du glückliche! Ich hab noch nicht die Zeit gefunden, irgendwo Probezunähen um mich für eine neue Ovi zu entscheiden *drama*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 13.10.2014 08:53

gestern endlich wieder was genäht - lustig, ich hatte irgendwie gar keine soo große lust drauf. mein mann war so lieb und hat mir die maschinen schon am donnerstagabend gebracht - ich war ganz überrascht, als ich von meinem allerersten 10-km-lauf heimgekommen bin und die drei schachteln dagestanden sind, und trotzdem habe ich bis sonntagabend gebraucht, um ein fertiges teil zusammenzukriegen.
war aber auch L.s geburtstagswochenende und da haben wir etwas aufregendes buntes gemacht. ihr müsst auf den blog gucken, um zu sehen, was. *grins*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Re: stecknadel 2014

Beitragvon tas » 13.10.2014 23:12

das find ich mega! *thumb*
(schade dass ich nimmer 12 bin ;) )
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: stecknadel 2014

Beitragvon foo » 13.10.2014 23:17

Ich will auch! Alles gute deiner großen!
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 14.10.2014 05:28

Danke! *rose*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon Strawberry Shortcake » 14.10.2014 06:27

Die haare sind echt Hammer
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 18.10.2014 10:11

Die Haare, aber auch dein neues Lieblingsshirt sind super! Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag an L.! *love2*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 18.10.2014 11:03

Danke! :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 03.11.2014 15:51

hab da neulich die 200-werke-grenze überschritten, ohne es zu merken. na, auch wurscht. ;)
bin zu beschäftigt für so ein tagebuch hier momentan.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2014

Beitragvon Brabra » 03.11.2014 17:46

200 Werke *anbet* *anbet* Vor allem, wenn man bedenkt, dass z.B. deine Leiberln nicht nur aus Vorder- und Rückenteil und Ärmeln bestehen *thumb* Und da dann noch Patchworkdecken auch dabei sind *anbet* *anbet* *anbet*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
stecknadel
Brabras Beitrag gefällt:


Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 04.11.2014 12:00

Wow, gratuliere zu den 200! *thumb* Wobei es mir sogar noch viel mehr vorkommt! :D
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22
Brabra
malalas Beitrag gefällt:


Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 04.11.2014 12:54

danke! *rose* wenn man die spucktücher und solches zeug dazuzählt, kommt man eh auf über 250. ;)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
Brabra
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: stecknadel 2014

Beitragvon malala » 05.11.2014 16:54

:D Aha, das hätte mich sonst auch gewundert.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2014

Beitragvon stecknadel » 09.12.2014 22:06

da hab ich ja schon lang nix geschrieben.
vorne in der liste 89 teile ergänzt, die ich im letzten monat genäht hab. *rofl* *facepalm* *vogelzeig*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
Mausl
stecknadels Beitrag gefällt:


VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron