Malala näht 2015

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Malala näht 2015

Beitragvon Brabra » 28.09.2015 10:06

Nette Liste :D
Gehts den Kindern wieder besser?
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 28.09.2015 11:28

Danke ja, geht ihnen besser. Und sie haben hoffentlich endlich begriffen, dass ich nicht umsonst auf wärmere Kleidung bestehe... *rolleyes* Ich bin ja fast froh, dass ich sagen kann: 'Ich hab's euch ja gesagt!' :D
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 28.09.2015 19:07

Das war heute ein produktiver Tag, musste zwar erst Reißverschluss kaufen fahren, aber die Tasche ist schon zu einem Drittel fertig. :)
Und im Garten hab ich auch ein bisschen was geschafft. Hoffentlich geht das so weiter. *sonne*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2015

Beitragvon josy » 28.09.2015 19:25

Mein Hund hat auch immer was zum Geburtstag bekommen :) :) :)
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz
malala
josys Beitrag gefällt:


Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 30.09.2015 07:22

Was für ein Morgen! Sania hat wiedermal Durchfall und das ganze Wohnzimmer eingesaut und als die Kinder dann eh schon spät auf dem Weg in die Schule waren, ruft meine Mama an, dass die Straßenbahnen alle nicht bis zur Schule fahren können, wegen einem Wasserschaden. Fabsi hat heute Wandertag auch noch, hoffentlich geht sich das aus, aber es wird ja hoffentlich mehr Kinder geben, die davon betroffen sind. *öhm*
Und ich hab Halsweh. Nur so nebenbei. *rolleyes*

Dafür: Tasche fast fertig, fehlt nur noch der Verschluss und der Träger. :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2015

Beitragvon stecknadel » 30.09.2015 07:58

Oje, nicht gut. *knuddel*
Bis auf den Groß-Wasserrohrbruch in Floridsdorf kann ich bei allem mithalten, aber das hilft dir wohl auch nicht. *rofl*
Komm gut durch den Tag! *love2*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 30.09.2015 08:08

Danke, du auch! *knuddel* Bei euch ein krankes Kätzchen? Sie sind ja immer so arm dann, mehr als wir Menschen, finde ich. Sania hat sich richtig geschämt.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2015

Beitragvon Brabra » 30.09.2015 08:20

Oh je, gute Besserung allen Zwei- und Vierbeinern! *knuddel*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
malala
Brabras Beitrag gefällt:


Re: Malala näht 2015

Beitragvon stecknadel » 30.09.2015 08:28

Ja, Kater Peter und Kater Muckla haben recht oft Durchfall. Sie benützen aber wenigstens die Katzenklos. ;)
Dafür schämen sie sich kein Bisschen dafür, dass die ganze Bude stinkt. *rofl* Und keiner mag Diätfutter fressen oder freiwillig ein Medikament nehmen, eh klar.
Ich bin dafür schon ein paar Tage sehr verkühlt, beim Arbeiten am Bahnhof nimmt man sich leider gern ein Virus mit. Das ist es aber wert.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 30.09.2015 09:00

Hundeklo wäre vielleicht auch keine schlechte Einrichtung bei uns, so oft wie Sania Durchfall hat. *hmm*

Gute Besserung auch an dich, es dürfte irgendein heftiger Virus umgehen. *knuddel*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 30.09.2015 09:00

Danke Brabra! *love*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2015

Beitragvon stecknadel » 30.09.2015 09:27

malala hat geschrieben:Hundeklo wäre vielleicht auch keine schlechte Einrichtung bei uns, so oft wie Sania Durchfall hat. *hmm*

Gute Besserung auch an dich, es dürfte irgendein heftiger Virus umgehen. *knuddel*


Danke, dir auch! Und danke Brabra!

Hundeklo ... funktioniert das denn?
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 30.09.2015 09:43

Ich fürchte nicht. *eyebrow*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Malala näht 2015

Beitragvon stecknadel » 30.09.2015 09:50

Schade. Für so einen kleinen Hund müsste es technisch ja machbar sein.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Malala näht 2015

Beitragvon malala » 30.09.2015 09:55

Ich denke, es würde daran scheitern, dass das einfach dem Instinkt des Hundes widerspricht. Sowas hätte man wahrscheinlich von Anfang an trainieren müssen und wäre jetzt sehr mühsam, wenn nicht sogar unmöglich. Und ein bisschen komisch wäre es schon auch. :D
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder