Brabras Kreativtagebuch 2015

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 27.12.2015 12:32

Mach ich *knuddel* *knuddel*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
malala
Brabras Beitrag gefällt:


Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 28.12.2015 20:13

So, nach zwei Tagen fast völliger Ruhe denk ich, gehts wieder bergauf. Werde mich aber weiter sehr schonen. Also hab ich mir gerade den 4. Band der Millenium-Trilogie :D auf den Ereader geladen.
Und ich glaub, ich werde demnächst eine Liste für 2016 erstellen *harhar* Oder eigentlich... schnelles Brainstorming:

* 5-Fach-Tasche von FM als Handtasche mit Jeans? und auf jeden Fall Snappap
* Kletterleiberl für die Große
* Sweater für die Kleine
* Sweater Lynn für mich
* Geldbörse aus Snappap für mich
* Powpowjuna für mich (liegt irgendwo schon halb zugeschnitten rum, hoffe, ich finde noch alle Teile...)
* Jersey-Reste-Decke für mich - die Streifen sind schon geschnitten *yeah*

Da fällt mir dann sicher noch viel mehr ein (z.B. die depperten Tauftücher, die schon überfällig sind - aber die hab ich schon wegen "Krankenstand" auf unbestimmte Zeit verschoben...).
Allerdings sollte auch das Gäste-/Nähzimmer dringend aufgeräumt werden, im Moment ists die totale Rumpelkammer *drama*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon malala » 28.12.2015 20:46

Brabra hat geschrieben:Werde mich aber weiter sehr schonen. Also hab ich mir gerade den 4. Band der Millenium-Trilogie :D auf den Ereader geladen.


Das klingt super! *thumb*

Die Liste ist schon jetzt beeindruckend, wahrscheinlich wird dir auch 2016 nicht fad! ;)

Ich hab 2015 kaum gelesen, obwohl das ja neben dem Nähen mein mir persönlich wichtigstes Hobby ist. Am Samstag hab ich jetzt entdeckt, dass es auf Spotify auch Hörbücher gibt - bin schon beim Zweiten, trotz Mega Näharbeiten. :D
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 28.12.2015 20:49

Ich hab einmal ein Hörbuch während dem Nähen gehört, hat mir auch irgendwie gefallen. Aber war auch nur einmal.
Generell lese ich im Sommer mehr. Borge mir meistens Ebooks bei der AK-Bibliothek aus.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon stecknadel » 29.12.2015 18:15

Da hast du ja wirklich schon einiges vor! :)
Schön, dass es dir schon etwas besser geht. *love2*
Zum Lesen komme ich auch kaum noch, die Tage sind immer so voll, dass ich beim Schlafengehen schon ganz fertig bin. *öhm*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 31.12.2015 19:00

Ich hab grad meine Liste am Anfang vom Thread aktualisiert - 121 "Werke" *yeah*
Mit Entsetzen hab ich allerdings festgestellt, dass es einiges nicht in den Blog geschafft hat *drama* Ich glaub, da mach ich einmal einen Sammelpost. Wenn ich denn einmal dazu komm.

Aber jetzt gibts erst einmal Fondue *waah*

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch *fetz* *boing* *sing* *hochleben*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon malala » 31.12.2015 19:04

Bei mir hat es dieses Jahr auch vieles nicht auf den Blog geschafft. :(

Aber deine Liste ist toll, habt einen schönen Abend! *fetz*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon ju_wien » 31.12.2015 19:09

ebenfalls guten abend und einen guten rutsch!

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon stecknadel » 31.12.2015 19:47

Auch hier: Guten Rutsch! :)
(Bei uns gibt's zu Silvester auch immer Fondue.)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Vorherige

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron