Brabras Kreativtagebuch 2015

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 11.12.2015 20:41

Ich habs schon bestellt und freu mich schon drauf! Bin echt gespannt *boing*
Und im Moment plotte ich gerade unsere Weihnachtskarten - zu Probe. Ich wollte ja eigentlich heuer einmal aussetzen, da mir ja jetzt eine Woche fehlt. Aber mein Mann hat gemeint, das wäre echt schade, ist ja sowas wie eine Tradition *glotz* Und ich hab immer gedacht, er hält das für einen verrückten, verzichtbaren Spleen von mir *rofl* Hab mich echt gefreut, dass die Karten ihm wohl doch wichtig sind. Da kann ich wohl nicht anders *cool*
Mit dem Plotter sollte sich der Aufwand in Grenzen halten. *thumb*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon stecknadel » 11.12.2015 21:14

Na schau, wie nett! :)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon malala » 12.12.2015 10:02

:) Lieb!
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 13.12.2015 18:44

Ich glaub, mein Mann hats schon wieder bereut - ich hab den Plotter nämlich im Wohnzimmer aufgebaut, und bis 50 Karten geschnitten sind, dauerts *rofl* *rofl* *rofl* - und laut ists *drama*
Zum Schluss wollte meine Matte schon nicht mehr richtig, hat nicht mehr gescheit geklebt *drama* Da hab ich meine selbst gebastelte Ersatzmatte auspacken müssen - die etwas zu sehr klebt *rofl* *rofl* Aber jetzt ists geschafft *thumb*
Die Matte hab ich jetzt einmal mit Spülmittel gewaschen - mal schauen, wie viel das nutzt. Sonst muss ich wohl bald eine neue bestellen. Am besten gleich mit Messer *kratz*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
malala, stecknadel
Brabras Beitrag gefällt:


Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon crea_tief » 13.12.2015 19:07

Brabra hat geschrieben:Aber mein Mann hat gemeint, das wäre echt schade, ist ja sowas wie eine Tradition *glotz* Und ich hab immer gedacht, er hält das für einen verrückten, verzichtbaren Spleen von mir *rofl* Hab mich echt gefreut, dass die Karten ihm wohl doch wichtig sind.


Ich find das total schön ^^
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 13.12.2015 20:46

*sonne* *sonne*
Jetzt muss ich euch noch schnell erzählen, worüber ich mich heute total gefreut habe: Die Große war gestern und heute bei einem Klettermarathon (insgesamt 30 Routen in den zwei Tagen) und ist Zweite geworden *go-sabrina-go* *sing* *yeah* (von 5 - aber immerhin :D )
Leider konnte ich ja nicht mit, aber ich hab die Ergebnisse am Computer verfolgt - das war auch total spannend *waah*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon stecknadel » 13.12.2015 20:50

Toll!!! Glückwunsch!!!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 13.12.2015 21:14

Bin echt stolz auf sie, vor allem heute hat sie sich mächtig ins Zeug gelegt *thumb* *anbet* (oder vielleicht lags auch am TK-Torten-Doping von in der Früh *rofl* *rofl* )
Der "Pokal" ist übrigens sehr originell: Ein Stein auf einen Holzwürfel geklebt *glotz* Auf jeden Fall besser als so ein oller Kelch *harhar*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon stecknadel » 13.12.2015 23:05

Freut sie sich über den originellen Pokal?
Meine Kleine hätte sich nämlich immer gewünscht, mal irgendwo so einen hässlichen Kelch zu gewinnen. *rofl*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon malala » 14.12.2015 08:05

Super, gratuliere! *hochleben*

Der 'Pokal' klingt witzig, von dem hätte ich gern ein Foto gesehen. :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 14.12.2015 08:14

Danke!
Ich denke, er gefällt ihr schon. Sie hat ja auch schon einen Mini-mini-Pokal (Kelch) und einen Riesen-Pokal-Kelch. Der schönste ist einer mit unten Holz und oben reingesteckt Glas.

Werd den Stein-Pokal am Vormittag fotografieren :D
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
malala
Brabras Beitrag gefällt:


Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon stecknadel » 14.12.2015 09:41

Ah, na wenn sie eh schon mehrere hat ... ein Profi eben! *thumb*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 14.12.2015 10:24

Naja, ich würd sagen, das war der erste, den sie sich wirklich so richtig verdient hat *cool*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!
stecknadel
Brabras Beitrag gefällt:


Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon Brabra » 15.12.2015 09:20

Jetzt muss ich euch noch was zum Klettern erzählen, was ich echt cool fand: Gestern war Weihnachtsfeier vom Klettern. Da wird dann kurz Bilanz gezogen übers letzte Jahr - Thema ist meist der Kärntencup, eine Wettkampfserie für die Kärntner Teams. Letztes Jahr wurde als Ziel ausgegeben, dass wir den gewinnen. Haben wir auch *yeah* Also unser Verein :D (da hängt dann die Höhe der Förderung dran)
Und dann wurden die Kletterer geehrt, die einen wichtigen Anteil an diesem Sieg hatten. Als erstes wurden drei Kinder aufgerufen und mit dem Hauptpreis (großer Schoko-Nikolo und echt großer Sack mit Magnesium) geehrt - und zwar die, die zwar eher im hinteren Feld anzutreffen sind, aber eben doch bei allen Wettbewerben gestartet sind - frei nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" *rofl* *rofl* (meine Formulierung).
A. war bei den dreien dabei *yeah* *yeah* Fand ich echt total cool, dass die das so gemacht haben *lolly* Ist ja doch was anderes, trotzdem mitzumachen, auch wenn gar keine Chance auf die vorderen Plätze besteht.
(Die Eltern sind auch lobend erwähnt worden *thumb* )

So, und jetzt muss ich die Fotobücher machen und die Weihnachtskarten...
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Brabras Kreativtagebuch 2015

Beitragvon stecknadel » 15.12.2015 09:50

Yeah, sehr cool! Glückwunsch!!! *yeah*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

VorherigeNächste

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder