krümmelmonsters To Do List

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

krümmelmonsters To Do List

Beitragvon Krümmelmonster » 15.04.2015 15:52

Endlich habe ich eine To Do List aufs Papier gebracht. Die ich jetzt hier "verewigen" werde (da meine Liste auf dem Papier eh bald verschwinden wird, so wie ich mich kenne *pfeif* ).

Was ich davon schon geschafft habe:

Eulenkissen
I Pad Tasche für meinen Opa
3/6 Leseknochen
1 Bezug für meine Oma (alle Bilder Folgen)
(Die Liste ist erst Gestern endstanden deswegen habe ich noch nicht so viel davon geschafft! *lolly* )

Für die restlichen drei Leseknochen brauche ich noch ein kissen das ich auseinander nehmen kann *fetz*
die von Ikea sind dafür wie gemacht!


Was noch ansteht: *sewing*

2 Kissenbezüge für meine Oma
1 Raglan Pulli für R.
1 Pumphose für R.
1 Sommer Mütze für R.
3 Leseknochen
1 Creeper Kissen Bezug
Puschen für mich und meinem Opa
Kleid für mich (Schnitt suchen!!!)
ein paar Tatütas
ein Tatü Sofa (erstes exemplar ist in die Hose gegangen! *heul* *kotz*
Patchwork abdeckung für meine NäMa
Abdeckung für mein Fahrrad Sattel
Patchworkdecke
Spucktücher für K.
evt. einen Quilt
Handytasche fürs neue Handy meines Bruders
Tierpass Hülle
2 Collegeblock Hüllen
Utensilos

Weiss jemand ein Günstiges oder sogar Kostenloses Schnittmuster für ein Kleid?
LG Laura
PS: Ist mein erster Beitrag! *hüpf*
Zuletzt geändert von Krümmelmonster am 16.04.2015 15:30, insgesamt 3-mal geändert.
Freunde sind wie Engel, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer für einen da!;)

Krümmelmonster
 
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland-SH

Re: krümmelmonsters To Do List

Beitragvon Antigone » 15.04.2015 16:48

Krümmelmonster hat geschrieben:Weiss jemand ein Günstiges oder sogar Kostenloses Schnittmuster für ein Kleid?*


Am günstigsten ist wohl, du gehst in eine Bücherei und borgst dir Burda-Hefte aus.

lg, A.
Benutzeravatar
Antigone
 
Beiträge: 52
Wohnort: südl. von Wien

Re: krümmelmonsters To Do List

Beitragvon Krümmelmonster » 15.04.2015 18:03

Vielen Dank für den Tipp! Ich suche jetzt schon ewig nach einem Schnittmuster!
Zum Glück hat neulich bei uns in der nähe eine Bücherei auf gemacht.
Doch eben habe ich mir noch mal die Stoffe fürs Kleid angesehen und gemerkt das diese Frau von der Länge her die Stoffe vertauscht hat!!!!!!!! *gaah!* Ich habe ihr fünf mal gesagt lila oben karriert unten! sie hat mich sogar noch mal gefragt! *facepalm* Mann das rehgt mich gerade so auf! Also gut, noch mal in die Stadt mit dem Bus (Hab' noch keinen Führerschein) , neuen Stoff kaufen und überlegen was ich mit den alten Stoffen machen soll! nur das Problem ist ja auch das die Stoffe andersrum nicht gut aussehen! *motz*
Freunde sind wie Engel, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer für einen da!;)

Krümmelmonster
 
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland-SH

Re: krümmelmonsters To Do List

Beitragvon Krümmelmonster » 15.04.2015 19:50

Hier ist das Foto von der Tasche für meinen Opa darunter noch eine andere die ich schon mal gemacht hatte. die anderen Fotos folgen!
image.jpg

Diese ist für meinen Opa
image.jpg

und diese habe ich schon mal irgendwann genäht *sewing*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freunde sind wie Engel, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer für einen da!;)

Krümmelmonster
 
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland-SH

Re: krümmelmonsters To Do List

Beitragvon Krümmelmonster » 15.04.2015 22:14

Nur so neben bei, K. und R. sind NICHT meine Kinder! Dafür wäre ich ja vieeeeel zu jung!
Sie sind nur Kinder aus der Familie!
LG Laura
Freunde sind wie Engel, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer für einen da!;)

Krümmelmonster
 
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland-SH


Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron