Glückskirsche näht

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Glückskirsche näht

Beitragvon Glückskirsche » 27.08.2015 18:51

Ich starte mit einem kleinen Rückblick *sonne*

Mit Taschen oder eher Täschchen habe ich zu nähen begonnen und mache ich auch jetzt noch sehr gerne!

4150


Mit Shirts für meine Jungs habe ich dann ein bisschen angefangen Klamotten zu nähen


4151


hmmm eigentlich wollte ich noch ein Foto einfügen aber ich komm nicht mehr in die Galerie...
macht nix, ich probier es später nochmal ; )


Auf jedenfall möchte ich viel mehr Kleidungsstücke nähen, auch für mich!
An Stoffen und vor allem an Schnittmustern fehlt es mir nicht *hehe*

Lieben Gruß
Gabi
Benutzeravatar
Glückskirsche
 
Beiträge: 15
Bilder: 6
Wohnort: VO/Steiermark
malala, stecknadel
Glückskirsches Beitrag gefällt:


Re: Glückskirsche näht

Beitragvon Sabrina » 27.08.2015 19:29

Echt toll! Die Taschen sind alle deine oder auch für andere? *hehe*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5044
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Glückskirsche näht

Beitragvon Glückskirsche » 27.08.2015 20:12

Danke :) @Sabrina

ähm die Faltentaschen sind Meine... die Kugeltasche oben rechts mit dem Paradiesvogel war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermum.... , die restlichen habe ich in meiner kurzen Gewerbezeit als Wunschtaschen gefertigt.

Hast du einen Tipp was ich falsch machen könnte, dass ich nicht mehr in die Galerie komme?
Benutzeravatar
Glückskirsche
 
Beiträge: 15
Bilder: 6
Wohnort: VO/Steiermark

Re: Glückskirsche näht

Beitragvon Glückskirsche » 27.08.2015 20:57

ahhhh ich kann ja eh Dateien anhängen...

also ein paar gestickte Matroschkas (Datei Luzia Pimpinella) wollte ich euch noch zeigen...
die mit der MukipaHülle war ein Geschenk für die Tochter meiner Cousine, die lila-gelbe hab ich meiner Mum geschenkt und die andere ist meine

MatroschkaCollage.jpg


wie vorher schon geschrieben, bei Klamotten für mich bin ich noch am Anfang , möchte ich aber auf jedenfall weiter verfolgen *sewing*

ShirtCollage.jpg


so, aus jetzt mit dem Rückblick ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Glückskirsche
 
Beiträge: 15
Bilder: 6
Wohnort: VO/Steiermark
malala, Mausl, Sabrina, stecknadel
Glückskirsches Beitrag gefällt:


Re: Glückskirsche näht

Beitragvon Glückskirsche » 30.08.2015 20:24

TINO2V.jpg
Ich hab mir auch ein "This is not okay" Outfit genäht ,

Das Shirt ist das "My Simply Summer" von Schaumzucker, das nähe ich sehr gerne... geht so flott und ist ein tolles Sommershirt

Die Leggings ist das "Beinkleid" vom Milchmonster, meine erste Leggings überhaupt, hat gar nicht weh getan ;)

Die Tasche ist die "Hanny Big" von Frau Liebstes, endlich eine große Tasche wo die Schuhe fürs Zumba, plus Handtuch , Getränkeflasche usw leicht Platz haben...

mehr Bilder gibts am Blog

http://glueckskirsche.blogspot.co.at/2015/08/this-is-not-okay.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Glückskirsche
 
Beiträge: 15
Bilder: 6
Wohnort: VO/Steiermark
malala, stecknadel
Glückskirsches Beitrag gefällt:



Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder