Krümmelmonster 2016

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Krümmelmonster 2016

Beitragvon Krümmelmonster » 01.01.2016 17:53

Zuerst einmal: FROHES NEUES *yeah*


Nach dem es mir 2015 nicht so gut ging (seelisch durch Verluste) und mein Tagebuch nicht mehr geführt habe,und überhaupt nicht mehr hier aktiv war, werde ich dieses Jahr voll durch starten :)

Meine Liste behalte ich erst mal für mich *grins* weil ich nicht weiß was ich davon überhaupt schaffen werde.
Aber hier eine kleine Liste mit Dingen die ich schaffen muss:
-Flaschen Hülle für Oma
-Handy Hülle für Oma
-Loop für Robin (bis 5.1)
-NäMa Abdeckung für mich


Vorsatz für 2016:
Mehr nähen und aufräumen!

Mein System ist, das ich nicht mehr als fünf Dinge auf meiner to do Liste haben darf,
Das heißt: ich habe ein Projekt abgearbeitet so darf ich ein neues auf die Liste setzen.

LG Laura *sewing*
Freunde sind wie Engel, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer für einen da!;)

Krümmelmonster
 
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland-SH
malala
Krümmelmonsters Beitrag gefällt:


Re: Krümmelmonster 2016

Beitragvon Krümmelmonster » 01.01.2016 17:58

Ich hätte eigentlich mal eine Frage!
Kann ich hier auch meine Liste für's Häkeln etc. reinsetzen oder nur näh Kram? *kratz*
Zuletzt geändert von Krümmelmonster am 02.01.2016 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Freunde sind wie Engel, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer für einen da!;)

Krümmelmonster
 
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland-SH

Re: Krümmelmonster 2016

Beitragvon Brabra » 01.01.2016 19:53

Du kannst alles reinsetzen ;-)
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3038
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Krümmelmonster 2016

Beitragvon Krümmelmonster » 01.01.2016 23:52

Ok! Danke für die Antwort! *lolly*
Freunde sind wie Engel, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer für einen da!;)

Krümmelmonster
 
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland-SH

Re: Krümmelmonster 2016

Beitragvon malala » 02.01.2016 21:19

Viel Erfolg mit deiner neuen Liste! :)
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3143
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Krümmelmonster 2016

Beitragvon Krümmelmonster » 02.01.2016 22:11

@Malala: Danke *sonne*

Dieses Jahr gemacht:
Loop/Halssocke Robin
Cup cozy für mein Tante (gehäkelt)
Puppenkleid (gehäkelt)
Schal von meiner Oma gekürzt
Freunde sind wie Engel, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer für einen da!;)

Krümmelmonster
 
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland-SH
malala
Krümmelmonsters Beitrag gefällt:


Re: Krümmelmonster 2016

Beitragvon Krümmelmonster » 02.01.2016 22:21

Neue Liste:
Flaschen Hülle Oma
Handyhülle Oma
NäMa Abdeckung
Loop für Robin(bis zum 5.1)
Minecraft (Auf Wunsch)
Mütze für Kalle
Freunde sind wie Engel, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer für einen da!;)

Krümmelmonster
 
Beiträge: 16
Wohnort: Deutschland-SH
malala
Krümmelmonsters Beitrag gefällt:



Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder