stecknadel 2016

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: stecknadel 2016

Beitragvon malala » 20.06.2016 17:58

Fleißig, fleißig! :)

Leider haben wir keine Fahrräder, nur zwei Kinderfahrräder (für VS-Alter). :(
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3143
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: stecknadel 2016

Beitragvon stecknadel » 20.06.2016 18:24

Danke! *love2*

Kinder-Fahrräder fürs VS-Alter passen leider nicht ganz. ;) Danke trotzdem!
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4657
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: stecknadel 2016

Beitragvon stecknadel » 27.11.2016 13:33

Hallo!

Seit ich Anfang Juli zu arbeiten begonnen habe, hab ich hier nix mehr geschrieben, kein Wunder. *grins*
Ich mache 30 Wochenstunden im Bereich Infrastruktur/Dokumentengeschäft in einer Bank und brauche jeden Tag fast 4 Stunden fürs Pendeln, dazu noch Haushalt (inklusive Vorkochen für meine Mädels), da bleibt keine Zeit für solche Dinge wie ein Nähtagebuch. Ohnehin habe ich kaum NähZEIT. *rofl*

Aber.
Seit dem Sommer habe ich meine wenige Nähzeit in ein Projekt investiert und dazu möchte ich euch, nach Facebook und Instagram, gerne auch von hier aus einladen:
https://wemakeit.com/projects/kitzkatz-fuer-swisscross
Selten war es so einfach und angenehm, etwas Gutes zu tun! :)
Schon mit dem Kauf einer Postkarte von mir habt ihr einen halben Ofen für eine syrische Familie in der Türkei finanziert und die Postkarte bekommt ihr auch noch, das ist doch was, oder? Also bitte mitmachen und bitte gerne teilen! *love2* *lolly* (Teilen-Buttons direkt auf der Seite.)
Vielen Dank! *rose*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4657
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
ju_wien
stecknadels Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder