Jil Sander Ausstellung in Frankfurt

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Jil Sander Ausstellung in Frankfurt

Beitragvon ju_wien » 12.10.2017 07:20

Am 3. November 2017 wird im Museum für Angewandte Kunst in Frankfurt am Main die weltweit erste Ausstellung von Werken Jil Sanders eröffnet. Sie soll bis zum 6. Mai 2018 laufen.

http://www.museumangewandtekunst.de/de/ ... esens.html

Über die geplante Ausstellung gab es schon jede Menge Pressemeldungen und Interviews (zB auch in der November "Elle"). OT: Dass Jil Sander schon 73 ist, war mir nicht bewusst. Die Zeit vergeht einfach rasend schnell. /OT.

http://www.art-magazin.de/ausstellungen ... jil-sander
http://www.faz.net/aktuell/stil/mode-de ... 93478.html
http://www.vogue.de/people-kultur/kultu ... urt-170925
https://kurier.at/style/weltweit-erste- ... 41.854.148
https://fashionunited.de/nachrichten/ku ... 7011921632

//Buchstabendreher korrigiert
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1882
Bilder: 38
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast