6. + 7. April 2019: Schneidereimarkt (Wien)

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

6. + 7. April 2019: Schneidereimarkt (Wien)

Beitragvon ju_wien » 04.09.2018 12:45

Mir ist eben der erste Nähtermin 2019 in die Mailbox geflattert! Am 6. und 7. April 2019 findet in Wien wieder der Schneidereimarkt statt. Veranstaltungsort ist diesmal Schloss Schönbrunn und zwar der "Apothekertrakt" (keine Ahnung, wo der genau liegt, wird sich aber bis dahin herausfinden lassen).

Nähere Informationen irgendwann demnächst unter https://www.schneiderei-markt.at/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2347
Bilder: 52
Wohnort: 1210 Wien

Re: 6. + 7. April 2019: Schneidereimarkt (Wien)

Beitragvon NuF » 30.03.2019 01:09

Der Apothekertrakt ist gleich beim Meidlinger Tor!
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: 6. + 7. April 2019: Schneidereimarkt (Wien)

Beitragvon ju_wien » 30.03.2019 14:58

Danke für*s Hochholen, das ist ja schon nächste Woche! (und beißt sich leider wieder einmal überhaupt nicht mit meinen übrigen Terminen. Samstag vormittag Nähkurs, vorher + nachher einkaufen, aufräumen, herrichten, weil ich am Sonntag Gäste habe).

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2347
Bilder: 52
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder