10./11. April 2021: Schneiderei-Markt (Wien)

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

10./11. April 2021: Schneiderei-Markt (Wien)

Beitragvon ju_wien » 14.02.2020 11:41

Update: Der Schneidereimarkt wurde auf das Wochenende 6. und 7. Juni verschoben. (Wegen Covid-19)

Update 2: Nun wurde er auf April 2021 verschoben.

Heuer findet der Schneiderei-Markt schon am Wochenende 28. und 29. März statt und zwar wieder in Schönbrunn (Apotheker-Trakt, das ist in der ganz am "Anfang" des Geländes, also Nähe U4 Schönbrunn und Grünbergstraße.
Das Rahmenprogramm ist heuer sehr reichhaltig, von Modeberatung über Tipps zum Stoffkauf und zur Verarbeitung bis zu Schnittkonstruktion. Man müsste eigentlich zwei Tage und Proviant einplanen :) https://www.schneiderei-markt.at/programm.html - Die Eintrittskarte (6 Euro, Kinder bis 14 frei) gilt für beide Tage!
Und die Aussteller werden gefühlt auch mehr. Für Taschen- Halsband- und Schlüsselbandnäherinnen interessant: Dieroff ist auf der Messe! (Das ist die Seilerei auf der Westbahnstraße, die wahrscheinlich Wiens größte Auswahl an Riemen und Schnallen bietet.)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2767
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: 6./7. Juni 2020: Schneiderei-Markt (Wien)

Beitragvon ju_wien » 09.03.2020 08:47

Ich schreibe es auch noch als "Antwort", damit der Thread nach oben rutscht: Aus Vorsicht im Zusammenhang mit Covid-19 Ansteckungsgefahr wurde der Schneidereimarkt auf das Wochenende 6. und 7. Juni 2020 verschoben.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2767
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: 6./7. Juni 2020: Schneiderei-Markt (Wien)

Beitragvon ichthys81 » 09.03.2020 12:08

Danke für die Information!

ichthys81
 
Beiträge: 830
Wohnort: Linz

Re: 6./7. Juni 2020: Schneiderei-Markt (Wien)

Beitragvon insa-ana » 09.03.2020 17:36

Oh, das ist fein. Im Juni habe ich eher Zeit, als jetzt nach Wien zu fahren. Danke für die Info :)
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 578
Wohnort: Graz Umgebung

Re: 10./11. April 2021: Schneiderei-Markt (Wien)

Beitragvon ju_wien » 22.04.2020 13:02

Eben kam die Nachricht herein, dass der Scheidereimarkt auch im Juni nicht stattfinden wird, sondern erst wieder im April 2021. Das Datum 10. und 11. April 2021 steht schon fest und der Ort bleibt gleich. Das Rahmenprogramm soll soweit wie möglich auch übernommen werden.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2767
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: 10./11. April 2021: Schneiderei-Markt (Wien)

Beitragvon ichthys81 » 22.04.2020 14:34

Nächsten April habe ich vielleicht auch besser Zeit, um dorthin zu fahren!

Danke für die Information!

ichthys81
 
Beiträge: 830
Wohnort: Linz

Re: 10./11. April 2021: Schneiderei-Markt (Wien)

Beitragvon insa-ana » 24.04.2020 18:53

Danke für die Info. Schade, dass er nicht stattfindet aber verständlich. Dann eben im nächsten Jahr.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 578
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder