Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Beitragvon Erika50 » 06.04.2013 13:25

Hat das hier schon jemand gepostet?
Wäre schade, wenn man das versäumt, ich fahr jetzt hin.
6./7. April Edelstoff 03, ANKER EXPEDITHALLE, Puchsbaumgasse 1C, 1100 Wien (A)
Liebe Grüße Erika.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien

Re: Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Beitragvon cucire » 06.04.2013 14:52

und ich kann nicht.
morgen bei der modenschau gibt es modelle von einer freundin zu sehn "wein"
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Beitragvon Erika50 » 06.04.2013 17:06

Leider war ich recht enttäuscht. Abgesehen davon dass irrsinnig viele Leute hinströmten,
musste man 2 Euro Eintritt zahlen. *beleidigt*
Daher sind Mann und Hund gleich einmal draußen geblieben.
Ich wollte eigentlich nur buntes Klettband kaufen und Giraffenland hatte eben dieses nicht mit. *schmoll*
Ein anderer Stand mit Klettband war leider nicht da. Also bin ich wieder gegangen.
War das mit dem Eintritt das letzte Mal auch so? Da war ich nämlich nicht dort.
Liebe Grüße Erika.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien

Re: Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Beitragvon ju_wien » 16.09.2014 09:30

am wochenende 20./21. september findet wieder edelstoff statt. adresse: puchsbaumgasse 1c, 1100 wien (ehemalige ankerbrotfabrik)
https://www.facebook.com/events/3058547 ... r=upcoming

leider steht nicht dabei, wer die aussteller sind. ("115 österreichische und internationale labels"). die gastro-stände sind sehr wohl auf der facebook-seite angeführt, obwohl man da ja eher nicht wegen des essens hingeht.

2 € UKB steht übrigens in der ankündigung.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Beitragvon stecknadel » 16.09.2014 12:21

ich jedenfalls nicht, mich wollen die nicht, obwohl ich brav alle bewerbungkriterien beachte. ;) *öhm*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Beitragvon Sabrina » 16.09.2014 13:34

Wahrscheinlich machst du zu schöne Sachen *knuddel*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Beitragvon stecknadel » 16.09.2014 14:14

*rotwerd*
na geh.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Beitragvon malala » 16.09.2014 15:08

Das versteh ich auch nicht. *kratz* Hast du je eine echte Begründung bekommen? Nein, oder?
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Beitragvon stecknadel » 16.09.2014 15:26

Nein, natürlich nicht. Da gibts nur eine allgemeine Ablehnung an alle, die sie nicht nehmen.
Aber dieses WE hätte ich eh keine Lust gehabt, das haben die einfach schon vorher gewusst. ;)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Beitragvon Sabrina » 16.09.2014 15:28

stecknadel hat geschrieben:*rotwerd*
na geh.

Klaro! *kuss*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Edelstoff 03 Anker Expedithalle

Beitragvon malala » 16.09.2014 16:29

stecknadel hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Da gibts nur eine allgemeine Ablehnung an alle, die sie nicht nehmen.
Aber dieses WE hätte ich eh keine Lust gehabt, das haben die einfach schon vorher gewusst. ;)


*lach* Die einzige Erklärung, die ich mir plausibel vorstellen kann ist, dass sie keinen Platz mehr hatten.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder