stoffflohmarkt 23. september 2014 (wien)

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

stoffflohmarkt 23. september 2014 (wien)

Beitragvon ju_wien » 16.09.2014 10:17

michaela königshofer (schnittbogen.at) veranstaltet am 23. september 2014 einen stoffflohmarkt im zuge von 888 tage der offenen werkstatt für textil, mode und design ... details gibts demnächst auf der facebookseite von schnittbogen https://www.facebook.com/Schnittbogen

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: stoffflohmarkt 23. september 2014 (wien)

Beitragvon Erika50 » 16.09.2014 11:42

Bin leider nicht bei facebook! Wo findet das bitte statt?
LG Erika.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien

Re: stoffflohmarkt 23. september 2014 (wien)

Beitragvon ju_wien » 16.09.2014 12:02

ich bin auch nicht bei facebook, aber die seite ist eh öffentlich. sie hat die details offenbar noch nicht gepostet, sondern sich das nur vorgenommen. ich nehme an, dass der flohmarkt im schnittbogen stattfindet, also u-bahnbogen 3-4 (zwischen feuerwache am gürtel und gumpendorferstraße) www.schnittbogen.at

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: stoffflohmarkt 23. september 2014 (wien)

Beitragvon Erika50 » 16.09.2014 13:18

Danke dir, ich hätt ja auch auf den Link klicken können! *rotwerd*
LG Erika
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien

Re: stoffflohmarkt 23. september 2014 (wien)

Beitragvon ju_wien » 18.09.2014 14:02

so, nach rückfrage erfahren: der stoffflohmarkt findet im rahmen des fests "888 tage schnittbogen" statt
https://www.facebook.com/events/1488461041417911/
ort ist im schnittbogen
datum dienstag, 23. september
und beginn 9 uhr, wenn man dem facebook-eintrag glauben darf (fuer eine party ungewoehnlich, aber innerhalb der oeffnungszeiten, es wird also jemand dort sein)

es gibt stoffe von armbrüster (das ist ein deutscher großhändler) und von befreundeten designern zu preisen von 4 bis 10 euro/meter.

da ich um die zeit im buero schmore, besteht keine gefahr, dass mir einen vorrat an guenstigen italienischen edelwollstoffen zulege ;)

<OT> armbrüster liefert nur an gewerbliche kund_innen, aber im lagerverkauf dürfen auch endkund_innen einkaufen und die fotos von den stofflagern erinnern mich an die einstmalige schleierbaracke - mischung von edelstoffen und billigware, sehr grosse auswahl und viel platz. aber recht weit weg für spontaneinkäufe ;)

angeblich ist er auch in messen in wien 2x im jahr vertreten, allerdings gibts da keine termine http://www.stoffe-armbruester.de/hausme ... -wien.html </OT>

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4048
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: stoffflohmarkt 23. september 2014 (wien)

Beitragvon Sabrina » 18.09.2014 15:17

Ob ich mir das gebe? *hmm* :D
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder