Textil-Art in VHS Lazarettgasse

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Textil-Art in VHS Lazarettgasse

Beitragvon ju_wien » 04.11.2014 16:21

von der künstlerischen vhs in der lazarettgasse ist mir eben dieser hinweis in die mailbox geflattert:

wir möchten Sie gern auf diesen Kurs bei Gudrun Lenk-Wane aufmerksam machen, bei dem noch Plätze frei sind, und für den am Freitag, 7. November, von 17-18 Uhr eine kostenlose und unverbindliche Vorbesprechung stattfindet. Über Ihr Interesse würden wir uns freuen. Anmeldung per Rückmail gern möglich.

Textil-Art

Stoffe, Fasern, Fäden artentfremdet zu verwenden − zu zerreißen, zu zerstören; zusammenzufassen, zu verbinden, zu verknüpfen, aneinander zu nähen, zu stricken – und auch mit anderem Material wie z.B. Holz, Metall und Kunststoff zu verbinden, oder zu umbinden: Dem ist im kreativen Prozess zum eigenen Bild oder zur eigenen Skulptur keine Grenze gesetzt.
Materialbedarf: Textile Materialien jeder Art: Stoffe, Kleidungsstücke, Stricke, Bänder ...; Plastik, Holz, Metall ...; Nähzeug, Häkelnadel, Schere.

EG 04, Mi, Sa, 2x; Mi, 12.11.2014 18:00–21:00 Uhr, Sa, 15.11.2014 10:00–14:00 Uhr
7 UE | TN-Min/Max: 6-12
Die Kunst VHS, 1090, Lazarettgasse 27
Gebühr: 56,- €

Gudrun Lenk-Wane ist seit 1994 als freischaffende Künstlerin und in der freien Wiener Theaterszene als Bühnen- und Kostümbildnerin tätig.


das wäre vielleicht auch eine möglichkeit, aus ungeliebten UFOs noch kunstwerke zu machen :) oder sie zumindest so zu zerkleinern, dass man sie nie wieder umschlichten muss :D

T: +43 1 89174-154101
e-mail: milena.greif[at]vhs.at

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron