festival der textilen kunst in graz

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

festival der textilen kunst in graz

Beitragvon ju_wien » 10.12.2015 12:20

das festival der textilen kunst in graz hat im september stattgefunden und zwar schon zum 2. mal, es gibt also hoffnung, dass dies eine regelmäßige veranstaltung wird. gefunden habe ich es durch zufall, über eine google-suche nach "chatelaines" (das sind gürtel oder ketten, an denen schlüssel oder wertvolle werkzeuge getragen wurden) und einen treffer in einem französischen handarbeitsblog, in dem viele fotos von dem festival in graz zu sehen sind:

http://lsbroderie.canalblog.com/archive ... 10092.html
http://lsbroderie.canalblog.com/archive ... 25271.html
http://lsbroderie.canalblog.com/archive ... 13300.html
http://lsbroderie.canalblog.com/archive ... 84684.html

http://www.handarbeit-magazin.de/handar ... rb=partner
http://www.verwaltung.steiermark.at/cms ... 100810762/

ich hoffe sehr, dass ich nächstes jahr *vorher* davon erfahre und nicht erst nachher. liebe grazerinnen, das geht euch an *wink*

//ps: noch ein tv-beitrag dazu http://www.kanal3.tv/?k=39_2015_graz&c= ... sec=0&ar=5

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: festival der textilen kunst in graz

Beitragvon ichthys81 » 11.12.2015 15:49

Das ist eine Veranstaltung vom Schloss St. Martin. Du kannst dich dort ev. beim Newsletter eintragen oder vielleicht schicken sie dir auch das Programmheft zu. Sie haben immer wieder Sachen in der Art. Vor Jahren hab ich dort auch einige (Koch-)Kurse besucht, es ist sehr nett dort und zwar nicht zentral, aber doch öffentlich erreichbar.

Wenn du beim Schloss St. Martin bist, befindest du dich in efährlicher Nähe zum Happy Home! *grins*

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron