Textil-Kunst-Markt Horn

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Textil-Kunst-Markt Horn

Beitragvon ju_wien » 03.07.2016 20:16

am kommenden wochendende (9. und 10. juli) findet im kunsthaus in horn der 2. textil-kunst-markt statt.
eintritt 3 euro, für kinder und jugendliche bis 16 frei. programm unter http://www.gerda-kohlmayr.at/node/40
http://www.kunsthaus-horn.at/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Textil-Kunst-Markt Horn

Beitragvon stecknadel » 07.07.2016 17:51

Der obere Link funktioniert bei mir nicht, was gibt es denn da?
Der Cellolehrer meiner Tochter hat schon letztes Jahr diesen Markt erwähnt, er ist aus Horn, aber ich kann mich an keine Details erinnern.
Irgendwie interessiert es mich sehr und irgendwie brauche ich dringend Wochenende. *öhm* ;)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Textil-Kunst-Markt Horn

Beitragvon ju_wien » 08.07.2016 10:52

bei dem link von gerda kohlmayr ist das programm des textil-kunst-markts abgebildet. merkwürdig, bei mir funktioniert er auch heute noch.

probier einmal: http://www.gerda-kohlmayr.at/ und dann in der linke spalte, 4. zeile von oben "TEXTIL-KUNST-MARKT im Waldviertel"

oder direkt das bild anschauen http://www.gerda-kohlmayr.at/sites/defa ... t_2016.jpg (da das programm als jpg eingebunden ist, kann man leider keine texteile kopieren und leute mit augenproblemen können es auch nicht lesen. *grml* aber was hilfts, wenn ich hier meckere ... dafür steht im programm, dass der zugang zur ausstellung barrierefrei möglich ist ... )

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Textil-Kunst-Markt Horn

Beitragvon stecknadel » 08.07.2016 12:57

image.png

Leider, ich sehe bei beiden Links diese Seite hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Textil-Kunst-Markt Horn

Beitragvon ju_wien » 08.07.2016 13:56

merkwürdig. isup meint auch, dass die seite down ist. anyway, ich werde das programm halt hier hochladen, mache ich normal nicht, wegen unklaren bildrechten und so, aber wenn es um das veranstaltungsprogramm geht, werden die hoffentlich nichts dagegen haben. (musste es halbieren, weil es sonst die board-limits sprengt und verkleinert könnte man die schrift wohl nicht mehr entziffern)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder