Stich für Stich- Verein zum Erhalt der Nähkultur

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Stich für Stich- Verein zum Erhalt der Nähkultur

Beitragvon rockelein » 06.09.2016 18:19

Hallo zusammen!
Es gibt in Marchtrenk(OÖ) einen "Verein zum Erhalt der Nähkultur". Die Nähtreffen finden ab September alle zwei Monate statt.
Erstes Treffen ist von 17.-18.9.
Habe euch den Flyer abfotografiert.
Ich habe mich mal angemeldet, vielleicht treffe ich ja eine von euch dort??? Würde mich freuen *sonne*

Ohje das Foto ist zu groß ich kann es nicht anhängen.
Ich fasse es euch kurz zusammen:
Treffen September 17.-18.09.
November 12.-13.11.
Samstag von 09.00 bis open end, Sonntag von 09-17.00

Findet im Marktplatzcenter Marchtrenk statt, Linzer Strasse 32, 4614 Marchtrenk

Wenn ihr hinkommen wollt, müsst ihr euch anmelden unter stichfuerstich@gmx.at oder 0650/529 24 13

rockelein
 
Beiträge: 26
Wohnort: Wels- Umgebung

Re: Stich für Stich- Verein zum Erhalt der Nähkultur

Beitragvon rockelein » 11.01.2017 21:43

Nächsten Samstag und Sonntag, 14. und 15. Jänner 2017 findet das mittlerweile dritte Treffen statt. Mittlerweile ist schon eine richtige kleine Nähcommunity entstanden, wir hatten vor kurzem einen Artikel in den OÖ Nachrichten und sogar aus Wien waren schon einige Näherinnen da!!

Vielleicht lerne ich die eine oder andere hier aus dem Forum dort mal kennen? Würde mich freuen! *flower*

rockelein
 
Beiträge: 26
Wohnort: Wels- Umgebung

Re: Stich für Stich- Verein zum Erhalt der Nähkultur

Beitragvon ichthys81 » 12.01.2017 15:32

Das Wochenende kann ich leider nicht. Vielleicht passt es ein anderes Mal.

ichthys81
 
Beiträge: 853
Wohnort: Linz


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron