erstes wiener woll- und stofffest

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

erstes wiener woll- und stofffest

Beitragvon ju_wien » 05.10.2016 05:55

am 29. und 30. oktober 2016 (samstag/sonntag) findet im MGC (modecenterstraße, 1030 wien) das "erste wiener woll- und stofffest" statt.

infos unter http://www.wollfest.at/index.php/besucherinformation http://wollfest.at/Shop/Workshops und https://de-de.facebook.com/wienerwollfest/
die angebotenen workshops findet man leider nur im shop http://wollfest.at/Shop/Workshops und leider stehen die zeiten noch nicht dabei. wer an dem wochenende vielleicht auch was anderes zu tun hat, muss mit der bestellung also noch warten oder die veranstalter_innen telefonisch oder per e-mail löchern.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4051
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron