Nähkurs in 1090 Wien

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Nähkurs in 1090 Wien

Beitragvon ju_wien » 20.04.2017 05:32

Eigentlich kein Event, aber ich schreibe es mal hierher, damit es nicht verloren geht: Eine Schneiderin im 9. Bezirk bietet individuelle Kurz-Nähkurse an. Die sind zwar etwas teurer als bei der Volkshochschule, aber vielleicht sinnvoll, wenn man spezielle Probleme hat, oder zB Unterstützung bei einem schwierigen Projekt benötigt. http://manika.at/n%C3%A4hkurse.html

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3464
Bilder: 73
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder