Nähcafés österreichweit

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Nähcafés österreichweit

Beitragvon ju_wien » 20.04.2017 09:49

Da hier viewtopic.php?f=71&t=6769#p121084 vor kurzem nach einem Nähclub im Innviertel gefragt wurde, habe ich mir gedacht, dass wir eigentlich eine Sammlung von Nähclubs und Nähcafés in ganz Österreich anlegen könnten.

Für Wien verweise ich auf diesen Thread viewtopic.php?f=74&t=6140 den ich auch gelegentlich aktualisiere. Aber außerhalb von Wien kann ich mich halt nur auf Google und regionale Zeitungsberichte verlassen. Es wäre schön, wenn ihr das ergänzen könntet. Wenn viel zusammen kommt, kann ich den Thread ja später dann nach Bundesländern teilen.

Für Oberösterreich habe ich bisher das gefunden:
Marchtrenk viewtopic.php?f=74&t=6690
Gmunden http://www.oberoesterreich.at/oesterrei ... egung.html
Haid https://www.facebook.com/events/601775073352015/
mehrere Orte http://www.nachrichten.at/nachrichten/s ... 11,2036467

Und das ist kreuz und quer verteilt: https://www.meinbezirk.at/themen/n%E4hcafe.html

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3464
Bilder: 73
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder