bis 25. Juni: "Vulgär - Fashion Redefined" in Wien

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

bis 25. Juni: "Vulgär - Fashion Redefined" in Wien

Beitragvon ju_wien » 21.04.2017 12:44

Im Winterpalais des Prinz Eugen (Himmelpfortgasse 8) findet noch bis 25. Juni 2017 eine Ausstellung über Mode von der Renaissance bis in die Gegenwart statt.
Es werden Kreationen von Walter Van Beirendonck, Manolo Blahnik, Christian Dior, Karl Lagerfeld für Chloé, Prada und Vivienne Westwood u.a.m. präsentiert.

Details zur Ausstellung unter https://www.belvedere.at/vulgaer Eintritt 9,-. (ermäßigt für Studierende und Senioren und gratis für Kinder und Jugendliche bis 18) Disclaimer: das ist der Preis bei online-Bestellung, vielleicht an der Tageskasse anders. Täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Lageplan: https://www.belvedere.at/bel_de/ihr_besuch

Frage in die Runde: Hat jemand von euch die Ausstellung schon gesehen?

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3035
Bilder: 63
Wohnort: 1210 Wien

Re: bis 25. Juni: "Vulgär - Fashion Redefined" in Wien

Beitragvon insa-ana » 22.04.2017 12:24

Das klingt ja total interessant, liegt genau in meinem Interessensgebiet. Ich fürchte aber, dass ich es bis Juni nicht nach Wien schaffe. Vielleicht schreibt jemand wie es war? *wink*
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 708
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder