Textiles Zentrum Haslach - Sommersymposium 2017

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Textiles Zentrum Haslach - Sommersymposium 2017

Beitragvon ju_wien » 16.05.2017 05:13

Eine Bekannte hat mir vor kurzem das Programmheft für die Kurse im Rahmen des Sommersymposiums 2017 im "Textilen Zentrum Haslach" (Mühlviertel) gezeigt. Da sind einige spannende Kurse enthalten. Leider nicht ganz billig und es kommen ja noch Fahrt und Quartier dazu. Aber vielleicht ist für die eine oder andere von euch etwas dabei, das ihr unbedingt einmal ausprobieren wollt:

Termin: 16. bis 28. Juli 2017

http://www.textile-kultur-haslach.at/de ... osium_2017

Der Webermarkt findet am 22. und 23. Juli statt http://www.textile-kultur-haslach.at/de/webermarkt

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3035
Bilder: 63
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron