16. + 17. September: Greiner Kunsthandwerksmarkt

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

16. + 17. September: Greiner Kunsthandwerksmarkt

Beitragvon ju_wien » 02.09.2017 07:42

Am 16. und 17. September 2017 findet der 21. Greiner Kunsthandwerksmarkt statt. 10-18 Uhr, Eintritt frei und lt. Veranstalter einer der Top 5 österreichischen Kunsthandwerksmärkte:
http://www.grein.co.at/veranstaltungen/events.html

Wer vorher oder nachher etwas Bewegung machen will, dem kann ich die Stillensteinklamm ans Herz legen. http://www.stillensteinklamm.at/ und verhungern muss man in Grein auch nicht - jede Menge Restaurants, Cafés, Eissalons rund um den Hauptplatz und am Donauufer. (Ich war vorige Woche dort.)

Da die Stillensteinklamm in einigen Beschreibungen explizit als kinder- und familiengeeignet bezeichnet wird, eine Einschränkung aus meiner Sicht: im oberen Teil gibt es etliche höhere Steinstufen, für deren Überwindung kleine Kinder und vielleicht auch ältere Leute je nach Geschick entweder Hände und Füße oder Hilfe benötigen. Außerdem gibt es natürlich Stege und schmale Wege, deren Geländer nicht so gebaut sind, dass Kinder dort herumtoben können. Je nach Wandererfahrung sollten sich die Eltern daher darauf einstellen, dass sie die Kinder an der Hand führen oder jedenfalls beaufsichtigen müssen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3021
Bilder: 63
Wohnort: 1210 Wien

Re: 16. + 17. September: Greiner Kunsthandwerksmarkt

Beitragvon ichthys81 » 02.09.2017 12:19

Danke für den Tipp und die ausführliche Beschreibung!

ichthys81
 
Beiträge: 850
Wohnort: Linz


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder