Dior-Ausstellung in Paris

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

Dior-Ausstellung in Paris

Beitragvon ju_wien » 25.09.2017 09:52

Noch bis zum 7. Jänner 2018 läuft eine Christian Dior gewidmete Ausstellung im Musée des Arts Décoratifs in Paris. https://www.dior.com/couture/de_de/das- ... er-du-reve
https://www.dior.com/couture/de_de/das- ... stellungen
https://de.parisinfo.com/kultur-paris/1 ... r%C3%A4ume
ww.lesartsdecoratifs.fr/en/exhibitions/current-events-1322/musee-des-arts-decoratifs/christian-dior-couturier-du-reve/

Bis 10. Oktober gibt es außerdem eine Ausstellung in den Galeries Lafayette mit einzelnen Modellen und Entwurfszeichnungen. Aber das geht sich nur mehr für sehr schnell Entschlossene aus ;-)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3464
Bilder: 73
Wohnort: 1210 Wien

Re: Dior-Ausstellung in Paris

Beitragvon insa-ana » 29.09.2017 13:21

Das klingt ja total interessant. *thumb* Wir sind nächstes Wochenende geschäftlich in Paris. Wäre super wenn ich es in die Galerie Lafayette schaffe. Ich hoffe mir bleibt etwas Zeit dafür :)
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 811
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Dior-Ausstellung in Paris

Beitragvon ju_wien » 30.09.2017 07:25

Ich suche noch nach einem Quartier in Paris. Vielleicht kannst du nach deiner Reise kurz über das Hotel berichten? (Gerne auch per PN)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3464
Bilder: 73
Wohnort: 1210 Wien

Re: Dior-Ausstellung in Paris

Beitragvon insa-ana » 02.10.2017 09:56

Ich werde in Paris in Disneyland übernachten. Aber interessante Übernachtungsmöglichkeiten findest du auf

https://www.fewo-direkt.de/results/refi ... 10-08/page:

oder auf

https://www.airbnb.at/s/Paris/all?room_ ... 5D=for_you

Mit fewo direkt haben wir immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Air bnb ist aber ganz ähnlich aufgezogen.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 811
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Dior-Ausstellung in Paris

Beitragvon ju_wien » 03.10.2017 19:50

Merci!
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3464
Bilder: 73
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder