27.-29. Oktober: "Die Gustav" in Dornbirn

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

27.-29. Oktober: "Die Gustav" in Dornbirn

Beitragvon ju_wien » 06.10.2017 16:42

Von 27. bis 29. Oktober 2017 findet in Dornbirn (Messegelände) "Die Gustav - Internationaler Salon für Konsumkultur" statt. Unter den Ausstellern ist auch eine Dame, die Spitzenhandtaschen herstellt und u.a. auch sehr schöne Stoffe verkauft. So wurde ich auf die Messe aufmerksam. Ausstellungsthemen sind Design, Handwerk, Essen und Trinken. Und auf Daniela Hofer/JosefineTaschen hat mich die Mitarbeiterein eines Vorarlberger Stickereinunternehmens gebracht, nachdem ich nach einem Fabriksverkauf oder sonstigen Bezugsquellen gefragt hatte.

https://gustav.messedornbirn.at/info-preise/
https://gustav.messedornbirn.at/die-gustav/
http://www.josefinetaschen.at/#Josefine-Willkommen
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3464
Bilder: 73
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder