22. - 24. März: Frühlingsapéro bei Schlaepfer

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

22. - 24. März: Frühlingsapéro bei Schlaepfer

Beitragvon ju_wien » 09.03.2018 16:02

Eben per Newsletter erfahren: von 22. bis 24. März lädt der Schweizer Luxustoffproduzent Jakob Schlaepfer zum "Frühlingsapéro" in die Shops in Zürich und St. Gallen. Es gibt die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion zu sehen.
https://shop.jakobschlaepfer.ch/de/news ... apero.html

Neu gibt es zu den wunderschönen aber kostspieligen Stoffen auch bei Schlaepfer angefertigte Haute Couture Schnitte.

Ich bin an dem Wochenende schon zu einem ebenfalls teuren zweitägigen Petits-Fours Backkurs eingeladen. Das erspart mir diesmal die Versuchung der Seidenstoffe ;-)
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron